Zitat:
Zitat von
Two+1Shots
1.Kann ich die Xbox One auch offline zum Spielen nutzen?
Ja.
Zitat:
Ich weis dass man beim ersten Starten einmal mit dem Internet verbunden sein muss um das Update zu ziehen, aber wie sieht es danach aus?
Kann ich danach meine erworbenen Games ob Retail oder Download Version mit gekappter Internetverbindung problemlos spielen, also theoretisch nie wieder online gehen ?
Ja.
Zitat:
Gilt dies auch für die"360 Backward compatibility"?
Ja.
Zitat:
Und braucht man Day1-Patches?
Ist empfehlenswert, weil teilweise schweerwiegende Bugs entfernt werden.
Zitat:
2.Wie ist das bei der One mit Xbox Live Gold-Abos gehändelt?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn ein Account die Gold-Mitgliedschaft besitzt alle anderen Gamertags auf dieser Box ebenfalls Zugang zu Xbox Live Online-Gaming erhalten.
Wenn der Gold Account diese Konsole als Heimkonsole festlegt, wird Gold auf alle anderen temporär "übertragen".
Zitat:
3. Seid ihr wirklich zu frieden mit der Xbox One?:smt003
Mittlerweile schon, ja. Seit Februar 2014 ging es rapide aufwärts und seit der zweiten Hälfte 2015 gibt's auch Hammer Titel.
Zu deinen anfänglichen Fragen: Ich würde niemandem mehr empfehlen ohne aktive Internetverbindung zu spielen. Es kommen relativ häufig Patches für die unfertigen Spiele. Und manche sind wirklich unspielbar gewesen.
Dazu kommen Spiele wie Forza, die mit ihren Drivataren eine Verbindung zu den LIVE Servern benötigen, ansonsten fährst du nur gegen ne gammelige KI.
Und Erfolge werden auch nur bei aktiver LIVE Verbindung freigeschaltet.