Hi, kann mir jemand ne site geben wo ich nen Bionicle Heroes trailer anschauen kann?
Druckbare Version
Hi, kann mir jemand ne site geben wo ich nen Bionicle Heroes trailer anschauen kann?
Öhm, da kannst nen Trainler bei XBOX Live runter laden.
ich bin bei dem Spel auch am überlegen, weil mein Sohnemann ein derber Bionicle-Fan ist. Wobei mich der Trailer jetzt garnet überzeugt hat....
Auf der Offiziellen Webseite gibt es auch einen Trailer zum ansehen:
www.bionicleheroes.com
Ich habe ja das Review zu Bionicle Heroes gemacht. Der Trailer und die Screenshots haben mich im ersten Augenblick auch nicht überzeugt. Da ich aber LEGO Star Wars kenne habe ich zudeman das gute und die Macht geglaubt.
Für uns erwachsene dauert es einfach länger bis man vom Spiel gefesselt ist, da die Figuren uns nicht in Fleisch und Blut übergehen :)
Mein Sohn ist 10 Jahre und ebenfalls grosser Bionicle Fan - Er war sofort angetan und hat kräftig gedaddelt.
Wer seinem Sohnemann wasgutes tun will und weiss das ihm Bionicle Figuren nicht fremd sind - kaufen- DIe Kids haben einen Mordsspass und du ein wenig Geld zu anderen Titelnwie z.B. Cars oder Jagdfieber gespart.
Ich hab mir jetzt mal Dein Review zu Bionicle Heroes sehr genau durchgelesen (weil ich in Betracht ziehe/zog(weis ich noch net genau) das Spiel für meinen Sohn (10 Jahre) zu kaufen.
Nur muss ich sagen, dass ich durch das Review jetzt doch eher von dem Spiel abgerückt bin. Ich weis niet... Irgendwie finde ich das Spiel zwar von der Idee her net schlecht, wenn das aber so abläuft, wie Du schreibst, dann haut mich das net vom Hocker.
Ich wollte das eigentlich zusammen mit ihm spielen oder er mit seiner Schwester (9 Jahre). Aber wenn da immer nur einer zocken kann ist das net wirklich das, was ich will.
Dann ist mir aufgefallen, dass da bei dem Spiel inhaltliche Fehler auftauchen. Ich gehe davon aus, dass Du hier vom Spiel ausgegangen bist. Die Insel heisst doch nicht "Voya Nui"... Ich kann mich sehr genau dran erinnern, dass die Metro Nui heisst (mein Sohn legt auf sowas wert...).
Dann gehts doch bei dem Kampf nicht um den Kampf der Toa gegen die Piraka sondern gegen den Oberbösewicht. Schiesmichtot wie der heisst. Zumindest gings in den ersten beiden Filmen um den Kampf gegen den Obermufftie. Die Piraka sind doch erst mitt des zweiten Films aufgetaucht.
Und es sind ja mittlerweile auch schon drei Filme (nicht erst zwei).
Gut, kann natürlich sein, dass ich da nicht die ganze Entwicklung der Bionicle-Weltz mitbekommen habe, aber wenn selbst Lego sich nicht an die eigene Story hält und dann mal eben eine neue Insel (wie ich grad auf der Bionicle-Seite gefunden habe) erfindet, macht mich das schon ein wenig nachdenklich, ob das Spiel wirklich für den Kauf zu empfehlen ist.
Insofern bin ich sehr dankbar für den Review! Der zeigt mir eher die Mängel des Spiels auf.
ich muss mir das echt noch überlegen. Mal schauen, vielleicht kriegt er ja net mit, dass es das Spiel gibt und ich kann noch ein wenig warten, bis das Spiel billiger geworden ist.... Aber zu dem Preis jetzt..... ich weis nicht....
Tja... so schnell kanns gehen.... vorhin ruft er mich an und erzählt mir von dem Spiel. "Gell, das holen wir uns"... Jetzt hab ich mit ihm da mal einen Deal gemacht! Er beteiligt sich mit Taschengeld dran und liefert bis Weihnachten in der Schule keine Note schlechter als 2 ab.Zitat:
Zitat von Gott
Schaun wir mal. Hab das Spiel jetzt mal eben schnell geholt. ich bin ja mal gespannt....
1. Die Insel heisst definitiv so ;)
2. Der Kampffindet unter den genannten Parteien statt
Wenn duein Spiel dieser At suchst, welches man super zu zweit spielen kann - Dann mein persönlicher Tip: LEGO Star Wars II - Hat mein Sohn für die alte Xbox und hat es viele Stunden im Story und freien Spiel gespielt.
Da lässt sich super zu zweit - jederzeit - spielen.
Zu 1. und 2.: das war ja auch nicht als Vorwurf gedacht, für den Fall, dass es so rüber gekommen ist. ich hab mich da mal mit meinem Sohn unterhalten und er hat mich da aufgeklärt, wie den die Machtverhältnisse da in der Bionicle Welt derzeit so stehen.
ich bin da, scheinbar gleich mit dende des ersten Films in der "Entwicklung" stehen geblieben...
ich kann ich noch an Zeiten erinnern, als man aus Legobausteinen Schiffe und sowas spektakuläres gebaut hat....:smt041 Gut, das war gleich nach dem 30-jährigen Krieg.... :smt029
Naja, auf alle Fälle hab ich das Spiel ja jetzt vor ein paar Tagen besorgt und gestern mal angetestet. Ich find das euigentlich sogar ziemlich gut. Was wirklich aber sehr ungewohnt ist, ist, dass die Figur, die man führt am linken Bildschirmrand ist.
Aber an sonsten finde ich das Spiel sogar ziemlich lustig. Ist, würd ich sagen, auch durchaus was für Erwachsene mal für so zwischen durch.
ich war da doch sehr positiv überrascht.
Meiner meinung nach is das Game total schlecht , hättest Lieber auf Viva Pinata warten sollen.
Es ist auch Grottenschlecht, ich werds mir heute ausleihen kurz 500 GSmachen und wieder abgeben :D