Zitat:
Am 17. Dezember diesen Jahres hat das lange Warten für viele Star Wars-Fans endlich ein Ende, denn dann flimmert der neue Star Wars-Film „Das Erwachen der Macht“ über die deutschen Kinoleinwände. Dabei steht der neue Kinofilm ganz im Zeichen der alten Star Wars-Trilogie. „Back to the roots“ wird ganz groß geschrieben. Da ist es nicht verwunderlich, dass unter anderem die beliebten Helden Han Solo und Chewbacca wieder mit von der Partie sind. Das lässt die Herzen der Fans gleich höher schlagen. „Back to the roots“ – auf diesen Zug möchte auch Electronic Arts und der schwedische Entwickler DICE aufspringen und orientieren sich mit ihrem nagelneuen Science-Fiction-Shooter „Star Wars Battlefornt“ ebenfalls an der alten Trilogie. Als Halo-Veteran und Liebhaber der Star Wars-Filme, zumindest der älteren Episoden, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen das neue Star Wars-Spektakel für euch zu testen. Ob mich der Multiplayer-Shooter im Star Wars-Gewand überzeugt hat, lest ihr in meinem neuen Testbericht auf XBoxUser.de!