-
Fifa 07
Auf dem virtuellen Fußballrasen der Xbox 360 ist es wieder richtig spannend geworden, denn der Spieler hat die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Games, die wohl auch die Fans in zwei Lager spalten werden. Mein Heimspiel ist FIFA 07 von EA Sports und das Review soll euch ein Gefühl dafür geben, was euch erwartet.
http://xboxuser.de/reviews/fifa_07_-_review.html
Was fehlt euch im Review, was bewertet ihr anders oder genauso?
-
Die Kommentare finde ich auch schlecht gemacht.
Der Torwart kassiert ein Tor. Kommentar dazu: Sehr schön gehalten vom Keeper. Nach so 5-6 Sekunden sagen sie Tooooooooor!!!!.
-
Ich finde die Wertung zuhoch. Das Spiel bietet lediglich gute Anstäze in Richtung Simulation. Das Spiel hat definitiv mehr Zeit gebraucht. Die Spieler Kollisionen sind unter aller Sau. Die Torhüter halten Bälle, die gar nicht zuhalten sind, der Kommentator ist so schlecht wie niemals zu vor. Der Umfang ist gering und die Defensive viel zustark entwickelt. Als Stürmer hat man vorne kaum Chancen ein Tor zuverwandeln. Vor allem in höheren SKG´s. Ebenfalls sind die Schiedsrichter unter aller Sau. Die pfeifen alles ab. Normaler Zweikampf = Foul. Andauernd stehe ich im Abseits laut den Schiedsrichtern, doch sogar die Wiederholungen beweisen, dass ich nicht im Abseits stand. Ich hoffe mir für FIFA 08 erhebliche Neuerungen und Verbesserungen. Das neue Gameplay tut gut, doch bitte nicht auf Kosten solcher Fehler...
-
Ich sehe es fast genauso wie Dr.Dre!!! Wenn ich eine Wertung abgeben müsste käme es vielleicht gerade so auf 72%. Mal so ganz am Rande eine Frage. Gibt es eigentlich eine Regeländerung in FIFA07??? Habt Ihr schon mal einen Elfmeter bekommen? Ich schon öfter. Leider ziele ich wohl zuuu genau und hau dden Ball oft an den Pfosten. Der Ball kommt zurück und ich schiebe ihn über die Linie. ABSEITS!!! Gibt es doch wohl nicht, oder???
-
doch die regel gibt es
nach elfmeter( wenn pfosten oder latte getroffen wird ) gibt es freistoss für die anderen , also kein nachschuss möglich
-
Seit wann gibt es das ??? Wo findet man das denn ??? Bin jetzt echt Sprachlos !!! Ich dachte das Spiel hätte eine derbe Macke.
-
Also kann mir einer sagen was er will, aber die Regeln scheinen zum großen Teil bei FIFA 07 einfach nicht realistisch zu sein. Ich spiele gerade gegen Inter Mailand. Werde zweimal hintereinander gefoult. Einmal von Figo und einmal von Viera. Beide bekommen die Rote Karte. Eine Woche später ist dann direkt das Rückspiel. Figo steht in der Startelf und Viera wird in der 72. Minute eingewechselt. Eine Sperre für die Spieler scheint es also nicht zu geben. Übrigens habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bzgl. des Elfmeters bekommen ;) Kann mir dazu zufällig noch einen kleinen Tip geben wie man die Elfmeter am besten schiesst? Ich glaube ich bin zu besemmelt dafür. Wenn ich den nicht an's Aluminium knalle sondern wirklich versuche den platziert in die Ecke zu hauen bekommt ihn jedesmal der Keeper. Hatte jetzt schon etwa 14 oder 15 Elfmeter. Nicht einen habe ich verwandelt. Da muss doch auch schon mal einer aus Zufall reingehen, oder? Bin ich der einzige der die nicht reinmacht, oder gibt es noch welche von meiner Art???
-
Also ich versenke ca. 4 von 5 Elfmetern und halte 2 Stück, wenn ich auf Halb-Profi spiele. Welche Stufe spielst du, wenn du nix triffst? ;)
Einfach mit dem linken Stick links, rechts, oben, unten... aber nicht voll bis zum Anschlag und dann eben B auch nicht voll bis zur Leiste, sondern etwa halb. Wenn du dann noch RB dabei drückst, dürftest auch du die meisten versenken :)
-
Dito, mache es nicht anders wie Du! Spiele auf Halb-Profi und es klappt zum verrecken nicht. Mist. Naja, muss dann auf jeden Fall an mir liegen. Danke für die Info. Also weiter üben. Schade das man keine Elfmeter trainieren kann.
-
Gibts doch nicht... das muss gehen ;) Ich habe noch kein 11-m-Schiessen verloren. Nutz auf jeden Fall die RB-Taste für platzierten Schuss, den linken Stick mal leicht nach links unten drücken, B-taste dann zu nem Drittel füllen und loslassen... und natürlich bei den nächsten Schützen variieren :)