hi community weiss jemand von euch wo man neue icq skins herbekommt ?
also auf der icq hp hab ich nix gefunden vielleicht weiss hier ja einer was.....:-P
Druckbare Version
hi community weiss jemand von euch wo man neue icq skins herbekommt ?
also auf der icq hp hab ich nix gefunden vielleicht weiss hier ja einer was.....:-P
such doch mal bei google da findet man immer was und auf der icq homepage gibts auch welche musst nur suchen kann das jetzt nicht erklären und fremdlinks darf man hier eh nicht posten ;)
Titel ergänzt und ins PC + Internet Forum verschoben.
Gruß
Jörn
Wie wäre es hier mit http://www.skinbase.org/section.php?sections=icq
@doom eye die seite is geil hab mir jetzt ein skin runtergeladen unn is jetzt in nem ordner drinne wie bekomm ich das jetzt als icq skin hin?hab probiert das bild einfach in die skinliste zu kopieren aber das geht nicht.....
hab auch probiert die endung der datei in skn zu ändern aber dann bekomm ich ne meldung das die datei keine icq skin datei ist........
kp , musst mal schaun obs auf der seite so was wie ein Tutorial gibt , ich benutzte ICQ soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo selten da is mir das aussehen egal :)
Wenn du aber nix findest kann ich mal schaun ob ich da was finde.
www.icq-tools.de
Ich habe dieses Skin, sieht geil aus ,nur zu empfehlen :)
cya
Die seite ist gut aber bei mir kommt immer wenn ich es installieren will : Das verzeichniss C:/Programme/IcqLite/skins Existiert nicht !! Bitte Korriegieren !! aber das existiert wohl was muss ich tun !! und bevor die frage kommt !! JA ICH HABE ICQ 5.1Zitat:
Zitat von z0ck3r
jo danke jungs es hat geklappt hab jetzt paar schicke skins für mein icq.......
hää ?Zitat:
Zitat von Lightgeneral
Naja ich hab mein ProSieben Skin.
:smt039