Was brauche ich alles um xbox live zu nutzen und vor allem wie geht das mit den xbox live möchte mir auch noch xbox live gold hohlen
Druckbare Version
Was brauche ich alles um xbox live zu nutzen und vor allem wie geht das mit den xbox live möchte mir auch noch xbox live gold hohlen
Du brauchst DSL und einen Router bzw. du Nutzt den PC als Gateway ;)
Das war es
Also du brauchst auf jedenfall DSL, nen Modem mit Router (oder gleich ein Router mit integriertem Modem), einen laptop oder PC um den Router zu konfigurieren.
Für XBox live kannst du dir ein Jahresabbo holen, oder du kaufst im handel solche
Prepaidkarten mit denen du für einenen, oder drei, oder sechs monate lang XB-Live Gold nutzen kannst
Und wenn du einen Wireless fähigen Router hast, kannst du sogar ohne störendes Kabel Online Gamen ;).
Werde ich auf jeden Fall so machen. :D
Gruss Gruftkoenig
also ich habe alles! also nen router und so aber der ist unten(erdgeschoss) und die xbox steht dann oben(1Stock)in meinem haus!! heist das das ich die xbox mit nem kabel durchs ganze haus mit dem router verbinden muss??? das wär ja echt shit!
Du kannst sie entweder über ein Ethernet-Modem laufen lassen.
Oder über ein W-LAN oder Kabel Router.
Oder die ICQ Variante indem du die Xbox per Netzwerkkabel an dein PC anschliesst und dann mit dem PC normal ins Internet gehst. Aber bei dieser Variante muss der PC an sein
Wenn dein Router nicht Wireless-fähig ist, JA.
Gruss Gruftkoenig
man kann auch mit W-LAN router online zoggn. man braucht dann aber jedeglich den W-Lan Adapter von Microsoft.
also ohne w lan router geht nix oder wie?? weil ich hab keinen pc im zimmer! und es geht ja auch ned das das kabel von meiner x box bis zum pc geht oder so!! naja muss ich mal schaun!
und was ist wenn ich nur n begrenztes datenguthaben habe???
also 2000mb (2gb) im Monat??
Frisst das xbox live das sofort weg oder brauch ich mir da keine gendanken machen??