Nach der bereits erschienenen Einzelspieler Demo ist seit heute auf dem Marktplatz auch eine Mehrspieler Demo verfügbar.
Die vollständige Meldung hier: http://xboxuser.de/news/rainbow_six_...verfugbar.html
Druckbare Version
Nach der bereits erschienenen Einzelspieler Demo ist seit heute auf dem Marktplatz auch eine Mehrspieler Demo verfügbar.
Die vollständige Meldung hier: http://xboxuser.de/news/rainbow_six_...verfugbar.html
Die MP Demo ist soooo geil! Endlich ein vernünftiger MP Modus. Mit Rushen kommt man nich weit, Teamplay ist angesagt. Also so gut hätte ich mir den MP nich vorgestellt.
Ich habe den MP auch kurz angespielt und bin zufrieden mit dem ablauf.
Vor allem wird hier auf Taktik gesetzt und wie mein Vorredner schon schrieb muß man als Team agieren! Sehr schön :-)
ALso je mehr ich die Demo spiele desto mehr will ich die Vollversion, es gibt einfach zu viele geile Möglichkeiten in Rainbow Six vorzugehen, und das beste ist ja das man nach Deutschen, Französischen...ect. Servern sortieren kann. Und die meisten die es zocken legen halt Wert auf Teamplay, im Gegensatz zu Battlefield z.b. . Macht auch Spass immer schön in 2er oder 3er Teams vorzugehen. Mal ne kleine Zusammenfassung was mir gefällt:
- Verdammt viele Waffen und Ausrüstungen, testet mal die Gasmaske in Verbindung mit Tränengasgranaten, is ziemlich effektiv...das Schild ist auch sehr lustig
- Hud, ist sehr übersichtlich und nur das nötigste wird dargstellt, z.b. keine Energie, finde ich gut...generell gefällts mir das man so gut wie nix aushält, oder aber auf Agilität verzichtet wenn man dicke Panzerung nimmt
- Wenn man redet können Gegner in unmittelbarer nähe das hören, is verdammt witzig wenn man ne Flashbang in einen Raum wirft und die Gegner schreien hört "ich seh nix mehr" :D , dadurch fängt man dann auch an zu flüstern wenn man weiss das in den Raum vor einem Gegner sind, ich find das Feature total geil und auch Realistisch.
- Kein Fadenkreuz wenn man sich "schnell" bewegt, ist also echt nix mit durchrushen und alles abknallen a la CS
- Effekte der Granaten sind optisch gut umgesetzt, vor allem der Tränengas Effekt gefällt mir echt gut, die Rauchgranaten bringen auch verdammt viel (aber kleiner Tipp, einfach Wärmesicht nutzen, machen nur viele scheinbar nicht)
- Vernünftiger Online-Modus, zig einstellmöglichkeiten, läuft Flüssig (sofern die Inetleitung vernünftig ist)
- Das beste: Es macht einfach verdammt Spass im Team vorzugehen, 2 sichern die Tür, einer geht vor, dann von Deckung zu Deckung, vor allem ohne Respawn ist das Spiel verdammt spannend, und vor allem ist es nicht hektisch, man kann schön in Ruhe vorgehen, was in der Regel auch besser ist
Bei der Grafik teilen sich wohl die Meinungen, ich selber finde sie sehr gelungen, es läuft auch bei 7/7 flüssig (sofern die Inet Leitung passt), andere hingegen beschweren sich über schlechte Grafik. Muss sich wohl jeder selber nen Bild von machen, ich hab allerdings das Gefühl das die SP Variante ein Tacken besser aussieht als der MP. Aber wie gesagt, ich bin mit der GRafik sehr zufrieden.
Ich hab jedenfalls auf genau so einen Shooter gewartet, echt mal was anderes wie die ganzen Action-Shooter. Vor allem wirkt der MP echt sehr durchdacht und nicht einfach nur hingeklatscht, z.b. haben sie auch an die Möglichkeit gedacht sich nen ClanTag vor dem Gamertag zu setzen. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber viele bekommen das nichtmal hin....
bei ign.com gibts 9.3 von 10 punkten was ja auch schon was bedeutet, im fazit steht das es für sie der beste first person shooter auf der 360 ist, kann mich dem nur anschliessen.