Das Fußballjahr 2006 geht aus Sicht der Nationalmannschaft heute zu Ende.
Ich bin mir ziemlich sicher, das heute nichts schief geht und das schon ein klares ergebniss dabei rumkommt.
Mein Tip : 5:0 für uns !
Lasst mal hören wie ihr darüber denkt !
Druckbare Version
Das Fußballjahr 2006 geht aus Sicht der Nationalmannschaft heute zu Ende.
Ich bin mir ziemlich sicher, das heute nichts schief geht und das schon ein klares ergebniss dabei rumkommt.
Mein Tip : 5:0 für uns !
Lasst mal hören wie ihr darüber denkt !
Die sind zwar stärker als früher... haben Irland 5:2 geschlagen... trotzdem: Ich erwarte ein 8:0... keine Ausreden ;)
oh man ihr seid ja ma mutig....ich sag ein 3:0 oder 4:0 vlt auch ein 3:1 aber höher wirds nich
Mit sehr großem Abstand das schlechteste Fußballländerspiel, dass ich in meinem Leben gesehen habe. Die Zyprier können garnichts und die deutschen können es nicht zeigen weil sie entweder den Ball selbst vertendeln oder von einem Gegenspieler dermaßen zusammengegrätscht werden, dass fast beide Beine abfallen.
/edit: Was sollte auch anderes bei solch einem Spiel herauskommen... 1:1 - öde!
Hatte ich mit einem Freund darauf gewettet, dass Deutschland unentschieden spielt.
Fußball ist halt so. Erst wird auf dem Feld gesiegt.
HahaZitat:
Zitat von Alien
Das wäre schön...
Naja warn öder Kick hab mehr zeit mit Andy (NFS Carbon)verbracht weil das Spiel so Langweilig war.
1:1 man man man.
:smt039
Tja, meine Erwartungen wurden da wohl nicht erfüllt ;)
Mich hat die lasche Einstellung der Spieler tierisch genervt. Ballack und Frings waren ja Stehgeiger, die haben sich kaum bewegt... echt peinlich.
Irland hat immerhin auf Zypern verloren! Trotzdem muss man die Zyprioten wegballern! Naja, hauptsache erster!
Zyprier... ;) Haben sie im Fernsehn gestern aufgeklärt. :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Oh scheisse, als ob wir nicht andere Sorgen haben! Vielen Dank trotzdem!Zitat:
Zitat von oikea