Beim Streamen vom PC wird ein im 16:9 Format aufgenommener Film nur 4:3 abgespielt. Das gleiche passiert beim heruntergeladenen Artist of the Month Video November.
Hat jemand ähnliche Probleme, ober hab ich nur einen Einstellungsfehler irgendwo?
Druckbare Version
Beim Streamen vom PC wird ein im 16:9 Format aufgenommener Film nur 4:3 abgespielt. Das gleiche passiert beim heruntergeladenen Artist of the Month Video November.
Hat jemand ähnliche Probleme, ober hab ich nur einen Einstellungsfehler irgendwo?
Ist denn die Konsole auf 16:9 eingestellt?
Oder, wenn ein YUV-Kabel verwendet wird, ist dieser auf HD eingestellt?
Ansonsten wüsste ich da gra nix... :?
Verwendest Du das MCE 2005. Wenn ja geh mal bei der Fernbedienung auf "Info" und dann Zoom. Dort auf Zoom Stufe 3, jetzt müsste es stimmen:-P
Gruß Saphire
ne, ich verwende XP SP2 mit dem neuesten Mediaplayer. Scheint aber an der Aufnahme zu liegen. Denn den neuesten Clip Robber usw. spielt die Box in 16:9 ab...
Habe mal versucht den Titel aussagefähiger zu machen.
VG
Jörn
irgendie scheint das Problem beim überspielen vom Canon Camcorder an den Rechner zu entstehen. Mit dem Programm Windows Movie Maker wird lt. Einstellung ein 16:9 Format aufgenommen.
Abgespielt wird jedoch 4:3, daher auch auf der Xbox 360. Also daher kein Problem mit der 360.