Auf Ebay kann man ne Glasfront ersteigern! Leider gilt das Angebot nur für Selbstabholer! Daher müsste man leider nach Buffalo/New York fahren um das Teil abzuholen!
Hier gehts zu Ebay
Druckbare Version
Auf Ebay kann man ne Glasfront ersteigern! Leider gilt das Angebot nur für Selbstabholer! Daher müsste man leider nach Buffalo/New York fahren um das Teil abzuholen!
Hier gehts zu Ebay
hehe, da war ja mal jemand richtig einfallsreich, aber ich würd mir sowas nicht ins Zimmer stellen :?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Warum eigentlich nicht? Wenn Du Fan der Reihe bist...Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Das Ding erinnert mich irgendwie an ein Kirchenfensten :smt102
Aber echt Andy. :)
Und für 500€ Startgebot für dieses "Gemälde" auf dem Spiegel würde ich es nicht kaufen, ob MC oder nicht.
Wäre ein richtiges Artwork drauf (wie mein Avatar), dann wäre es gerecht, aber so...
Also will das nicht schlecht machen aber wer Ahnung von Tiffany Glaskunst hat, könnte das auch sicher selber machen, naja nur Zeit bräuchte die Person ;)
Ich finde es ziemlich cool. Sowas sieht echt gut aus. Aber wohin soll man's stellen?
Man kann sowas als echtes Fenster nehmen ...
Wenn du hohe Wände hast, kannst du es an eine solche vielleicht hängen aber da musste gut befestigen ;)
Ich glaube daß der Typ es in der Hintertür drin hatte! Also richtung Garten raus! Hinstellen brauchst sowas net!Zitat:
Zitat von XBU Philippe