-
Silverone
Endlich schaffe ich es mal mich vorzustellen, bin zwar schon einige Zeit bei euch angemeldet aber nur als mitleser. Das soll sich jetzt ändern. Heiße David, bin mit 35 hoffentlich nicht der älteste hier. Eigentlich war ich immer Nintendo Fan. Andere Konsolen haben mich noch nie interessiert. Bis ich die ersten Videos zu Gears of war gesehen habe. Da musste ich unbedingt eine xbox 360 haben. Was auch kein Fehlkauf war und Gow eins meiner Lieblingsspiele wurde. Zur One bin ich zur Zeit maßlos enttäuscht, kein Spiel was mich wirklich richtig begeistert. Darum hab ich mit Assassins creed, titanfall, Diablo und einige Games with Gold Games mich über die Runden gespielt. Warte aber immer noch auf den richtigen kracher. In meiner Freizeit,versuche ich gerade zu fotografieren, höre ich viel Musik,geh ins Kino und fahre mit einem ATV durchs Gelände.
-
Hallo David,
da freue ich mich aber, dass Du Dich jetzt als aktiver User zu uns gesellst (y)
Ich kann verstehen, dass Dich das Portfolio der One derzeit noch kalt lässt. Aber dieses Jahr kommen ja noch ein paar knackige Spiele wie beispielsweise das neue Tomb Raider oder Quantum Break raus. Da ist bestimmt auch etwas für Dich dabei. ;)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum :)
-
Yeah, Gears!!!11 :smt003
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Und herzlichen Glückwunsch zum Schritt vom anonymen Stalker zum Mitglied der sozialen Gesellschaft :B
Da können sich mal die ganzen faulen MITLESER mal ein Beispiel dran nehmen xD
-
-
herzlich willkommen
und mit 35 bist du hier definitiv nicht der älteste ;)
-
Viel Spaß bei uns an Board :D
-
Ui, ganz übersehen! Willkommen in Los Communities der Stadt der Träume und Legenden! :smt023
-
Herzliche Willkommen und viel Spaß hier. Und ne Runde Gears geht immer. :D
-
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.