Probleme mit Internetverbindung und Xbox Live Account
Liebe Forumsgemeinde,
die Frage ist wohl schon öfter aufgetaucht, aber da mich der Status quo schon nervt, will ich trotzdem ein eigenes Thema aufmachen.
Ich habe gestern meine Xbox erstmals ans Modem angeschlossen. Der anschließende Netzwerktest seitens der Box war (meiner Meinung nach) positiv. Wenn ich nun allerdings bei einem Spiel online gehen will kommt immer die Meldung, dass nur eine eingeschränkte Verbindung besteht. Muss man die Xbox noch beim Internetprovider "anmelden" (also physische Adresse durchgeben) oder sollte das nicht einfach mit ans Modem anstecken funken?
Bezüglich Xbox live:
Es geht mir konkret ums Spiel AC 4 Black Flag. Dort ist eine Komplettaufrüstung des Schiffes nur möglich, wenn man andere Schiffe entsendet. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man bei Live eingeloggt ist. Da ich aber sowohl E-Mail Adresse als auch Passwort vergessen habe, komme ich mit dem Account nicht rein und bei einem neu angelegten Account müsste ich das ganze Spiel nochmal von vorne beginnen. 2 Fragen stellen sich daher:
1.) Kann man Fortschritte bei einem Spiel auf einen anderen Account übernehmen?
2.) Wie findet man E-Mail Adresse und Passwort raus. Die "forgot" Rubrik auf der XBox Seite ist leider sprichwörtlich zum vergessen, ich finde dort keine Antwort auf mein Problem (bzw. sind Ratschläge von dort bei mir nicht möglich, da ich zB bei den Einstellungen nicht auf "Konto" klicken kann).
lg Stefan