-
Faceplate + Sidekit ?
Hallo zusammen.
Habe grade einen Artikel entdeckt der mich doch echt mal interessieren tut, doch auch die ein oder andere Frage aufwirft.
Da ich keine links posten werde, übernehme ich die genauen daten vom shop.
Verfügbarkeit:
ab 10/11/06 lagernd
Art Nr: Xbox360-Gearso
Preis: 49.99 EUR
Formschönes Facelifting für Deine Xbox 360,
bestehend aus Faceplate und beiden Seiten. der Xbox360.
http://www.gamesonly.at/images/Gears..._Faceplate.jpg
Meine Frage : Wie soll das funktionieren, ohne das man die Garantie verliert, sind das einfach sticker ? Danke für Hilfe !
-
Würde bei dem Preis eventuell auf eine normale Faceplate plöus 2 bedruckte Vynilfolien tippen.
Wenn es richtigen "Blenden" wären für die Seiten wäre das ganze sicher teurer...
bei vynilfolie erledigt sich das mit Garantie , wie es anders gehen könnte interessiert mich auch...
sind auch nur Vermutungen jetzt
-
Faceplate macht ja nix, aber sobald die Xbox 360 geöffnet wurde, was ja nach diesem Sidekit der Fall ist, verfällt die Garantie. Bei verschiedenen Shops bekommst du allerdings nach Umbau von denen eine Garantie.
-
Das werden die Skins sein, die man nur aufkleben muss. Das gleiche hatten wir ja für das Saints-Row-Gewinnspiel.
Wir werden auf jeden Fall noch die Gears of War Faceplate von MadCatz im Shop aufnehmen, da fehlen uns aber noch Infos & Bilder. Ob wir das Paket mit den Skins auch haben werden, kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
-
kann man die seitensticker denn auch wieder gut entfernen ? :smt108
(hatte bei meinem N64 solche kleber dran, die ich nicht restlos abbekam:smt009 )
-
Bei deinem N64 waren das sicher welche aus Zeitschriften oder so, oder nicht?
Denke diese "teuren" werden abgehen ansonstne n bissl terpentin drauf ;)
-
Dieses Angebot habe ich vorher auch gesehen und wenn der XBU-Shop das in seine Artikelliste aufnímmt werde ich es mir natürlich bestellen aber nur wenn das an den Seiten wirklich Kleber sind und das ein Faceplate ist und nicht nur ein Faceplateaufkleber und ansonsten bestell ich mir nur das Faceplate aber auf jeden Fall siehts gut aus aber für den Preis ne oder doch? Naja ich bin unentschlossen für den Preis bekommst ja schon fast 1-2 Games.
mfg fireman
-
-
also bei solchen Folien hätte ich immer Angst das ich die nicht sauber drauf bekommen und sie dann schräg drauf sind. Wenn dann würde ich sowas >>HIER<< nehmen. Einschicken und sie bauen das ganze um und die Garantie bleibt bestehen.
Die beste Lösung finde ich :smt023
Gruß TheRacer
-
Ja, ich würde meine Box auch nicht bekleben!
Wenn dann schon so, wie du vorgeschlagen hast.