Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft - 48 Stunden kostenlos testen
Servus,
bei Fifa 2007 hab ich einen Gutschein dabei gehabt um 48 Stunden Probe zu Testen! Wenn ich jetzt aber mich unter XBOX Live so wie es Xbox sagt anmelde, kommt da das ich meine letzten 4 Ziffern meiner Geheimzahl angeben soll oder das ich Emailadresse und Passwort von Windows Live-ID eingeben soll!! Aber ich will ja nur Probe testen. Kann mir jemand vielleicht helfen!! Danke im Voraus
Zitat:
Schritt 1: Besorgt euch einen DSL-Anschluss
Ihr benötigt einen Breitbandzugang bei einem Internet Service Provider. Ruft die Liste der Xbox Live-kompatiblen Internet Service Provider für Breitbandzugang auf. Zu jedem Provider findet ihr Tipps zu Setup und Fehlerbehebung, Informationen zu Verfügbarkeit und Kontaktaufnahme sowie die von Xbox Live unterstützten Lösungen für Heimnetzwerke.
Schritt 2: Code freirubbeln
Der Code für euer kostenloses Testabonnement befindet sich auf der Karte. Die im Spiel EA SPORTS™ FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ für Xbox 360 enthalten ist.
Schritt 3: Aktiviert euer Konto
1. Schließt eure Xbox 360™ an einen Breitband-Internetzugang an.
2. Drückt die Xbox Guide-Taste und wählt in der Xbox 360 Steuerung die Option „Xbox Live“ aus.
3. Befolgt die Anweisungen auf dem Bildschirm, um euer Xbox Live-Konto anzulegen.
4. Meldet euch über die Xbox 360 Steuerung bei Xbox Live an.
5. Wählt den Xbox Live-Marktplatz aus.
6. Wählt bei entsprechender Aufforderung „Prepaid-Karte oder Promotion-Code einlösen“ aus, gebt euren Code ein und dann viel Spaß!