-
Spiele Update Problem?!
Abend.
Habe mir FIFA 15 und Mordors Schatten neu zugelegt und FIFA hat schnell geklappt, kurze Installation, kurzes Update, alles lief.. dann Mordors Schatten, erstmal eine knapp 30GB Installation,was schon ein wenig dauerte..dann kommt beim Start hier Spiel-Update muss installieren werden, ich ok, geht nicht.. mehrmals probiert,immer mit dem Update ist ein Problem aufgetreten..
Internetverbindung läuft und ist stabil, Hardreset und Kabel raus hat nichts gebracht, Offline Modus starten auch nicht(Update Frage kann ich nicht unterbinden), mehrmals Erneut versuchen klicken auch nicht, De- und Neuinstallation hat auch nix bewirkt,neues Systemupdate gibts auch nicht..was nun?
gruß
-
Geh mal auf xbox de und benutz da mal dir Hilfe. Da kann man sich son recovery stick oder so machen
-
Bevor du so was machst. Lieber den Support anrufen. Ist immer um einiges besser, und die kennen diese Probleme schon.
Ich würd aber mal drauf tippen, das die Installation des Hauptspiels defekt ist?. Oder du nicht mehr genug Speicher hast?. Richtige Festplatte ist angegeben?. Ka, wie gesagt mit den Infos lieber den Support anrufen.