wenn ich meine 360 ans netz gebracht habe und mich bei live anmelden möchte, bekomme ich dann gold automatisch für 4 wochen kostenlos?
Druckbare Version
wenn ich meine 360 ans netz gebracht habe und mich bei live anmelden möchte, bekomme ich dann gold automatisch für 4 wochen kostenlos?
nein! du musst dich neu registrieren!
warum? überall steht, das beim kauf einer 360 premium 4 wochen gold incl ist!!!!
Klar ist es dabei, wenn du ein neues Profil / Gamertag mit einem MSN oder Hotmail Account neu registrierst und somit anmeldest.
Dann kannst du 1 Monat Gold testen.
komme nicht mal ins netz. habe alles angeschlossen und wenn ich auf xbox live gehe, kommt "verbindung nicht möglich" dann gehe ich auf verbindung testen.
da kommt dann LAN Adapter - verkabelt
Ip Adresse - Fehler
was hab ich falsch gemacht?
oh grml...
Ich muss mich echt mal an die FAQs für das Portal setzen. :smt082
Fragen wir mal folgendes:
- Wie geht dein Computer ins Internet ? Router, Modem oder was anderes angeschlossen ?
- Kannst du uns sagen ob dein Rechner eine Automatische IP bekommt oder ob du sie manuell eingegeben hast oder sogar mit einer vom Internetprovider gestellten Software ins Internet gehst ?
bzw. Wo hast du die 360 angeschlossen ?
mensch, das sind ne menge fragen. ich gehe mit t-online 5.0 ins netz. ip adresse hatte ich nie was mit zu tun, denke also automatisch. dsl modem. hab die 360 da eingesteckt, wo normalerweise der pc drin ist um ins netz zu gehen. auf dem eingang steht LAN
diese fehlermeldung bekomme ich:
ihre konsole konnte keine nutzung mit ihrem DHCP-server aushandeln. stellen sie sicher, das adressen auf ihrem server verfügbar sind. dieser test überprüft, ob ihre konsole eine gültige ip-adresse hat. wenn ihre konsole diesen test nicht erfolgreich durchläuft:
-überprüfen sie, das in ihrem netzwerk keine anderen geräte mit derselben ip gibt
-wenn sie einen router oder ein gateway verwenden, überprüfen sie,dass er/es für die zuweisung von ip adressen zu netzwerkgeräten konfiguriert ist (DHCP aktiviert)
damit kann ich nichts anfangen
Ich kann damit aber was anfangen. :-PZitat:
Zitat von Azrael.
So wie es aussieht und wie ich deine Anbdinung verstehe, hast du ein normales Modem der DTAG und dieses direkt an deinem PC. Damit du jetzt ins Internet kommst hast du eine T-online Software in dieser du deine Providerdaten / Zugangsdaten hinterlegt hast und dich damit verbindest.
Um nun mit der 360 online zu kommen bleiben dir 3 Möglichkeiten:
1. Du schliesst die 360 direkt an dem Modem an und gibst bei PPPoE auf der 360 deine Internetdaten von T-Online an. ( PC kann in dem Moment dann nicht mehr ins Netz ).
2. Wenn dein Computer eine 2te Netzwerkkarte hat kannst du an dieser mit einem LAN Kabel die 360 anschliessen und die Verbindung zu T-online Zwecks ICS = Internet Connection Sharing Freigabe auf die 2te Lan-Karte legen.
( T-Online Software muss verbunden sein und der PC muss laufen sonst kommt die 360 auch nicht ins Netz. )
3. Du besorgst dir einen Router mit ausreichend LAN-Anschlüssen und gibst auf diesem deine Internet Zugangsdaten an. Dazu richtest du DHCP ein ( Automatische INTERNE Ip-Vergabe ) und schliesst 360 und PC an. Dann kannst du Online mit beiden und das unabhängig von beiden Geräten. Meiner Meinung nach einfachste und beste Lösung heutzutage.
Bei weiteren Fragen, raus damit. ;-)
danke, super. punkt 1 hat funktioniert!!!! ich bin online :-P eine letzte frage: ich bin jetzt silbermitglied, ich dachte, wenn man sich neu anmeldet hat man einen monat gold umsonst?!
Schön das des funzt. ;-)
Wie du den Testmonat bekommst kannst du hier lesen:
http://xboxuser.de/forum/xbox-live/3...ve-testen.html
Bisschen runterscrollen dort habe ich Schritt für Schritt alles erklärt.
Viel Spaß.
gruß
Klaus