-
360 auf PC Monitor?
hallo.
wollte mir gestern die 360 holen und habe dann durch zufall gesehen, das man einen 60hz fernseher braucht, den ich aber nicht habe. ein neuer ist mir auch zu teuer. meine frage: kann ich die 360 auch an meinen 17`tft pc monitor anschließen und dann 60hz spiele spielen?
-
Ja sofern du dir das VGA Kabel kaufst und einen Vga Anschluss/Adapter hast.
mfg fireman
-
kabel kaufen verstehe ich noch. was meinst du mit vga anschluß/adapter?
-
Es gibt monitore die ein fest eingebautes vga kabel haben da braucht man einen gender changer kostet 1 euro bei ebay
-
``Auflösungen``
Sooooo !!!!! Erstmal,...jeder Fenseher,der nicht gerade älter als 20 Jahre ist,kann auch 60 Hz darstellen,auch wenn ``nur`` 50 Hz draufsteht !!!!
Der Vorteil beim Computermonitor ist aber natürlich,das er eine viel höhere Auflösung darstellen kann,als ein ``normaler`` TV. Ausser natürlich,man benutzt ein HD-ready TV. Aber ich denke einfach mal,das ein guter Computermonitor mit Sicherheit auch an die Auflösung eines HD-ready TVs rankommt,allerdings muss ich zugeben,das ich eine Xbox 360 bis jetzt noch nicht in Verbindung mit einem HD-ready Gerät gesehen habe !!! Ich persönlich benutze einen 16:9 Fujitsu-Siemens Monitor,und in Verbindung mit einem Xbox - AV Kabel.kann man zwischen 8 verschiedenen Auflösungen wählen.
-
Ins Hardware Forum verschoben.
Gruß
Jörn
-
Da mit dem Fernseher muss ich Sinus rechtgeben, eigentlich gibt es sowas wirklich nichtmehr mit 50 HZ. Selbst mein alter "NOKIA" Fernseher hatte 60 HZ und der war vor 1989 ;)
Das bild an einem TFT ist genau das selbe wie an einem HD TV, ich habs bereits versucht. Hier sieht man wirklich auch wenn man sucht keinen "Sichtbaren" unterschied.