hat es von euch schon jemand gespielt? wenn ja, zu empfehlen?
Druckbare Version
hat es von euch schon jemand gespielt? wenn ja, zu empfehlen?
Hi,ich kann dir Das Game wärmstens empfehlen. Es hat eine lange Motivation und wird nie nervig. Super ist auch der Schwierigkeitsgrad. Für jeden was dabei. Online ist es auch sehr gut,eigentlich sogar am besten. Es gibt wohl nix besseres als mit nem Kumpel über 300 Ballwechsel zu haben . Nur geil. Steuerung geht dir nach 2 Minuten ins Blut über nach etwa 5 Stunden hast du es richtig gut raus und kannst schon ein paar geile Schläge raushauen.
Also Kaufempfehlung von meiner Seite aus.
Also, ich hab das auch! Ich find das Spiel sensationell!
Hab allerdings auch erst ein Mal das Glück gehabt, einen Onlinegegner zu erwischen. Gut, gleich 2:0 gewonnen. Aber ich würd das schon gerne noch öfter Online spielen. Gibts da irgendwo so ne Art Spielerbörse?
@Gott
Hola,
Also eigentlich sind schon noch ein paar Leuds Online...wenn alles nix hilft musst du eben Rangliste spielen...ansonsten>> Spiel erstellen und warten das Wer beitritt!
Wir können gern mal ein Match machen...schreib mir einfach bei XBOXLive eine Nachricht!
so long....
aka
Outi
Hallo,
ich habe das Spiel schon intensiv getestet. Es macht eine menge Spaß und die Grafik ist wirklich 1A. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass man Tischtennis auf einer Konsole spielen kann, aber die Steuerung ist so direkt und gut mit dem Spielgeschehen abgestimmt, dass es fast mehr Spaß macht, als es draußen im Freuen zu zocken.
Du hast anfangs zwar ein bissl sehr wenig an Spieler und Schauplätzen zur Auswahl, kannst dir das aber im Laufe der Zeit freischalten.
Viel Spaß und beste Grüße!
Sorry, dass ich mich bis jetzt net gemeldet hab, aber ich hab den Fred hier einfach vergessen....
Zitat:
Zitat von outi
Ich spiel ja auch so im richtigen Leben Tischtennis (neben meinem eigentlich Sport....) und da betreibe ich auch für meinen Tischtennisverein ne Internetseite. Und jetzt haben wir uns gedacht, dass wir da auch ein Onlineteam für das XBOX360 Spiel auf die Beine stellen. Hier kann jeder Mitglied werden, der gern möchte. Kostet nix und ist komplett unverbindlich. Wäre dann so eine Art Spielerbörse....
Link dazu:http://www.esports.tischtennis-maxvorstadt.de
Hola,
Kein Problem...wie gesagt...wenn du willst adde mich einfach und wir können bei Gelgenheit mal zocken...das mit deinem Tischtennis-Online-Verein klingt gut.Ich glaub ich meld mich mal an wenn ich zu Hause bin (:
aka
Outi