Hi,
hab ne kurze frage und zwar: wie kann man sich bei xlive abmelden??
Druckbare Version
Hi,
hab ne kurze frage und zwar: wie kann man sich bei xlive abmelden??
meinst du etwa ein Gold ABO ?
sonst ist es doch egal, lass den account doch am leben :-)
Wenn du dich einfach nur ausloggen möchtest, im Dashboard auf X drücken.
Ich glaub' ich hab' das gleiche Problem wie Mia :) Wenn ich bei Xbox Live angemeldet bin, gelingt es mir nicht, mich jediglich von Xbox Live abzumelden, ohne auch automatisch mit dem Profil abgemeldet zu sein :-/
Stimmt, das geht wirklich nicht! Aber es muß doch eine Mölglichkeit geben sich wieder von LIVE zu trennen ohne ein neues Profil zu erstellen...... :???:Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Also ich bin so dran, das sich die Box (sovern die Möglichkeit besteht) automatisch mit dem i-net verbindet und man das als User auch nicht Unterbinden kann.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, bevor man die Box einschaltet den Netzwerk Stecker bzw. den WLan Adapter aus der Box zu entfernen ;-)
Also, es gibt schon eine Möglichkeit. Man muss sich nur ein Xbox Live Kennwort (oder so) erstellen. Das ist eine vierstellige Kombination, die man mit dem Controller eingibt (z.B. X + X + RB + nach oben). Wenn man das einstellt, meldet sich die Xbox zwar mit dem Profil an, aber erst offline. Zum online einloggen brauch man dann den Passcode. Meldet man sich allerdings danach ab, bleibt man entweder ohne Profil oder offline.
Alles Falsch Mädels!
Mia, geh einfach wenn du online bist, ins dashboard, dann klickst du deinen Gamertag an und dann unten auf _Autom. Anmeldung deaktivieren
So einfach geht das....
Auch ne Möglichkeit ist z.B.:
Guide Button --> Persönliche Einstellungen --> Online Status --> Als Offline erscheinen
Dann ist man zwar noch mit XBL verbunden, aber niemand sieht es ;)
Falsch!!! Die Automatische Anmeldung hat nix mit XBOX LIVE zu tun sondern damit das das ausgewählte Profil sich dann automatisch anmeldet wenn die Box angeschaltet wird, egal ob ein LIVE Profil benutzt wird oder nicht!Zitat:
Zitat von End of Dream
So sieht´s aus Jung ;-)