Es wird mit dem Release von Titanfall eine Limited Titanfall Edition der Xbone geben. Darüber wird unter anderem im NeoGAF Forum berichtet.
Bild / Quelle
Druckbare Version
Es wird mit dem Release von Titanfall eine Limited Titanfall Edition der Xbone geben. Darüber wird unter anderem im NeoGAF Forum berichtet.
Bild / Quelle
Finde ich leider genauso wenig schick wie den Controller
aber finde es gut das so langsam die sonderedititonen kommen
Sieht schon nicht schlecht aus, aber ich mag da doch eher das schlichte Schwarz bzw. Weiß.
Oh weh, was haben sich die Entwickler bei diesem Design gedacht?
Da bevorzuge ich dann doch eine klassisch schwarze Konsole :)
Weniger ist manchmal mehr. Sieht echt hässlich aus
Ins Wohnzimmer würde ich sie mir nicht stellen, da gehört eine schwarze hin, aber ins "Spielzimmer" neben die limitierte Halo 4 XBox kann ich mir die schon gut vorstellen. Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten.
Finde ich gar nicht schlecht. Aber so toll finde ich sie nicht, dass ich mir eine weitere kaufen würde.
Laut XBoxfront.de jetzt ein neuer Leak und soll morgen öffentlich gemacht werden, aber leider nur in stinknormalen schwarz und keine Infos über die Festplattengröße. Wird aber wohl auch 500 GB sein. Dabei sind Titanfall als Download und eine 1 monatige Goldmitgliedschaft im Titanfall Design.
Da bleib ich lieber bei meiner Titanfall Disc Version und hol mir im Sommer noch mal eine Zweit-One ohne Bundlespiel für mein "Spielzimmer".