-
Kommt Prey 2?
Nun ist es also doch offiziell. Prey ist bereits jetzt ein Verkaufsschlager und ein erfolgreiches Xbox 360 Spiel (dies beweisen unter anderem die Verkaufzahlen von über 1 Million verkauften Spielen). Es war also kein Wunder, dass ein zweiter Teil erscheinen wird. NextGen.Biz führten ein Interview mit 3D Realms’ CEO Scott Miller, welcher als Erster offiziell von einem Nachfolger sprach.
http://xboxuser.de/news/kommt_prey_2.html
-
hab gelesen das die meinen das der 2. teil nicht vor 24-30monaten kommen soll,duke nukem lässt grüßen.....
-
Da sieht man mal wieder, dass niemand die komplette News liest... Da steht ja, 2-3 Jahre.
Also, ich denke mal es ist besser, 2-3 Jahre zu warten, und ein wirklich gutes Spiel zu bekommen, als dass man jetzt nur ein Jahr auf eine Fortsetzung wartet, und dann ist es genau das gleiche Spiel wie der erste Teil.
-
Wenn man sich mal den Trailer zu Schluß angucken würde hätte man es bereits nach dem durchzocken gewusst^^
Da stand nämlich, dass Prey 2 erscheinen wird ;) :)
-
hab ja den trailer bis zum schluss gesehen das er abgeholt worden ist usw... da war ja klar,stand ja auch da...
nur so eine lange zeit ich weiß nicht.. da werden dann die engines x mal gewechselt usw,. außerdem schaffen sie es ja noch nicht ma duke nukem fertig zu bekommen *gg*