Hallo,
Könnt ihr mir vielleicht ein paar namen für mein gamertag nennen , mir fallen einfach keine ein.
Danke schon mal:smt040
Druckbare Version
Hallo,
Könnt ihr mir vielleicht ein paar namen für mein gamertag nennen , mir fallen einfach keine ein.
Danke schon mal:smt040
Also wenn du weiblich bist und vielleicht schon Kind(er) hast, würde MammaMia ja prima passen ;)
:smt044 nee also kinder hab ich nich... beim namen muss auch nich unbedingt mia drinn sein.
Man könnte was in Anlehnung an Green Day machen...
So ein Gamertag sollte ja schon irgendwie einen Bezug haben... vielleicht hast du noch mehr Tipps für uns ;) Mit Converse oder Quicksilver kann man nicht sooo viel anfangen.
- Greenest Day (quasi als Steigerung, weil Green Day mit Sicherheit schon weg ist ;) und passt auch zur Xbox 360)
- Mia Green
stimmt, hab mal ne kleine frage zu anmeldung und zwar ich muss ja bei der erst anmeldung die letzten 4ziffern meiner konto nummer angeben, und meinen völlstänigen namen,telen. und PLZ . aber wenn ich auf fertig gehe kommt immer die meldung:" Ihre orginal xbox rechnungsinformationen können nicht vertiziert werden." Was heißt das? brauch ich noch irgend was?
Hi mia,
also ich weiß es nicht wo dein Problema ist aber am besten bei so Probs den kostenlosen Microsoft support anrufen,
die sind bei so probs eigentlich immer ziemlich fix.
Gruss
DB
Willst du Xbox Live Gold per Lastschrift abbuchen lassen? Denk dran, dass das viel teurer als eine Prepaid-Karte im XBU Shop ist ;)
Ich finde "Lady Mia" ganz gut! Oder "Rock`N`Roll Queen"! In Anlehnung an die Subways!
werd mal schaun was ich nehm....Danke für die anworten.:)
P.S: kennt jemand ein gutes multiplayer spiel?
GRAW ^^Zitat:
Zitat von Mia.
Ja als name hab ich das so gemacht.
Einfach die ersten 3 buchstaben von meinem + Geburtsjahr :D