Das Spiel wurde für die X1 angekündigt. Release soll 2014 sein.
project C.A.R.S. trailer - Speed and Sound - YouTube
Sieht sehr schick aus, werde aber aus dem Gamplay nicht schlauer. Ist es mehr wie Forza oder so ähnlich wie GRID?
Druckbare Version
Das Spiel wurde für die X1 angekündigt. Release soll 2014 sein.
project C.A.R.S. trailer - Speed and Sound - YouTube
Sieht sehr schick aus, werde aber aus dem Gamplay nicht schlauer. Ist es mehr wie Forza oder so ähnlich wie GRID?
Was es wird, weiss ich auch noch nicht, aber sieht wirklich gut aus. Mal sehen, wann dazu mehr Infos kommen.
Es geht definitiv in die Richtung Simulation. Habe mich an dem Crowdfunding nicht beteiligt und somit auch selbst leider keinen Zugang zum Spiel. Man erfährt jedoch recht viel von den Teilnehmern und bisher klingt alles recht vernünftig. Mal abwarten wie das Gesamtpaket am Ende aussieht und sich spielt.
Auf Grund fehlender Boxenstop-Mechaniken in FM5, wie die Wahl der Reifenmischung, dem Reifenverschleiß und Benzinverbrauch, könnte das für Leute die gerne Cups, Turniere oder in einer Liga fahren bzw. selbige Events veranstalten eine schöne Alternative werden! Ich werde das Spiel im Auge behalten und bin gespannt darauf!
Sieht echt gut aus, bin gespannt auf mehr :smt023
Gerüchten zufolge gibts wieder eine Verschiebung, diesmal steht Mitte Mai im Raum. Schön, dass man kein unfertiges Produkt veröffentlich möchte, aber cool ist was anderes :smt003