-
Dashboard u Snapping
Postet mal coole Videos und Screens vom Dashboard und den Funktionen, auf die ihr im Internet stoßt. Immer mehr (auch unbekannte und nicht-Tester) laden gerade ihre Videos und Erfahrungsberichte auf Youtube hoch - also wenn ihr auf was stoßt, bitte immer her damit.
Hab gerade das hier gefunden, absoluter Knaller. Hätte mir nie gedacht, dass das mit dem App-Snapping so reibungslos und sauber abläuft! :smt023
Xbox One dashboard app snapping - YouTube
Hätte allerdings ein bisschen Angst, dass ich da während dem Zocken auf den Knopf komme - scheint ja ein Touchpad-Knopf zu sein (also nix zum Reindrücken). Oder doch? Hat schon jemand auf der Game City oder so die Möglichkeit gehabt, das auszuprobieren?
-
Alter Schwede da ist ja ordentlich CPU Power drin. Sieht wirklich sehr flott und flüssig aus.
-
Das sieht wirklich gut und schnell aus. TOP!
-
Sieht sehr an Windows angelehnt aus, was kein wunder ist xD
Sehr geil die Features...freue mich darauf =)
-
Guckt mal bei MajorNelson. So werden in Zukunft Codes und DLCs bzw. Pässe eingescannt:
twitter.com/majornelson
-
Sehr cool. Da ich meine Codes aber meist bei ebay kaufe muss ich doch noch alles eintippen :(
-
Das ist mal eine Funktion von Kinect, die wirklich Sinn macht.:smt023
-
Oder alternativ den Laptop mit dem Qr vor's kinect halten. Müsste man ausprobieren.
-
Sieht gut aus. Hat aber auch Nachteile, so soll der Spass ja auch einiges an Power der Box fressen (10% oder sowas !?). Die würde ich lieber in die Games gesteckt sehen ... aber mal schauen.