-
Neues Turnier auf XBU
Hallo Freunde der XBU-Turniere,
leider wird das neue eSports-System noch etwas länger dauern. Das hat vor allem zwei Gründe:
- haben wir uns für ein neues System entschieden, was zur Zeit in der Entwicklung ist und ein vielversprechendes System werden wird
- benötigen wir bei unserem Provider noch Datenbank-Updates, die leider auch noch auf sich warten lassen
Uns juckt es aber wieder unter den Fingern und wir wollen wieder endlich Turniere haben! Also geht es noch hier im alten Stil im Forum weiter.
Nun die Frage an euch: Was wollt ihr spielen? Nutzt die Umfrage und sagt uns, bei welchem Turnier ihr dabei wärt!
Danke für ihre Geduld und auf neue spannende Turniere!
-
Wenn ich demnächst mal Zeit habe, mein MotoGP06 anzuspielen, wäre ich da mit dabei.
Und was ich mir außerdem wünsche ist die Fifa WM 06, und Tony Hawk's American Wasteland, bzw. Tony Hawk's Project 8 wenns raus ist :D
-
Ich weiß nicht wie es machbar wäre, aber mal ein Turnier bei GRAW oder CoD2 wäre doch auch mal lustig.
Die im Clan spielen können ja eine eigene Wertung erhalten oder nur zum Spaß mitmachen !
Ich dachte so an ein Spiel im Solo-Daethmatch und der mit den meisten Kills gewinnt.
Es könnte ja auch eine Gruppenphase geben und die besten zwei der jeweiligen Gruppen qualifizieren sich für ein Finalspiel.
-
n PDZ Turnier wäre mal cool
-
Ein Fußball-Turnier wäre geil.
Also ein Fifa07 Turnier.
-
also ich wär fürn NFS MW sowie für ne neue Clan Competion (GRAW ) sowie ein PGR 3 und ein Fifa 06 Tunier.
Ich denke das warn genug hoffentlich findet eins der genannten statt.
:smt039
-
Ich schreibe mal die sachen hier hin dei auch ganz gut währen. Also Farcry Instings Predator wenn es geht und da ich morgen Saint row habe und da man da ja auch online spielen kann vieleicht da ein Turnier. Ich weiss aber nicht wie das ist Saint Row im Multiplayer
-
Ich finde NHL kommt immer zu kurz.
-
Hallo zusammen
Meine Turnier Favoriten sind Momentan: moto GP 06, PGR 3 und evtl. NFS-MW.
NFS-MW sozusagen als "abschluß der Saison" bevor NFS-Carbon auf den Markt kommt. ;-)
-
Ganz klar PGR 3! Hat ja bei unserem letzten ganz gut geklappt und mittlerweile haben sich ja auch diverse Leute gemeldet die mitmachen wollten!
Ansonsten kann man ja 2 paralel machen!