Servus!
Ich möchte mir diese Woche ein Dolby Surround System zulegen! Doch leider würde 1-2 Boxen mitten im Raum stehen!
Kennt jemand ne Seite oder Shop wo man nen Boxenständer herbekommt?
Es wird ne Sony Anlage sein!
Vielen Dank schonmal!
Druckbare Version
Servus!
Ich möchte mir diese Woche ein Dolby Surround System zulegen! Doch leider würde 1-2 Boxen mitten im Raum stehen!
Kennt jemand ne Seite oder Shop wo man nen Boxenständer herbekommt?
Es wird ne Sony Anlage sein!
Vielen Dank schonmal!
Was für ne Sony Anlage? man kann ja auch welche die für jedes Modell sind kaufen oder extra für ein Modell :-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Sony DAV-DZ110Zitat:
Zitat von End of Dream
Es würden aber auch Universal Ständer gehen! Sind glaub ich billiger!
hab jetzt mal ne ganze weile bei google geschaut und auch bei shops die mit audio und hifi zubehör zu tun haben, hab aber nur was von dem hier gefundenZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Sony DAV DZ 300
Ich google auch schon die ganze Zeit! Gib mir mal bitte die Adresse!Zitat:
Zitat von End of Dream
ok moment :-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Also razorbacksAR ich hab jetzt Universal Boxenständer gefunden schau´s dir mal an ;-)
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTE...shopping%2ecom
Ich hab auch mal Boxenständer bei IKEA gesehen. Hab aber keine Ahnung wie gut die sind.
Ansonsten haben doch alle größeren FAchhändler eine Ecke mit Sound/TV ANlgen. Da stehen doch auch immer solche Ständer rum.
Du musst erstmal wissen wie gross die boxen und wieso stehen die boxen bei dir im raum
Na vielleicht hat er nichts, wodrauf er sie stellen kann. Da es ein 6.1 System ist, hat er 2 Boxen vor sich jeweils links und rechts und in der Mitte eine Centerbox. Die beiden übrigen Satellitenboxen stellt man dann hinter sich, wobei die eine wieder links und die andere rechts positioniert ist.. Und vielleicht hat er hinter seinem Sofa (o. andere Sitzgelegenheit) nichts stehen worauf er sie stellen könnte (abgesehen vom Fußboden). Der Subwoofer ist beliebig positionierbar.Zitat:
Zitat von benni
-> Nur bei dieser Aufstellung der Lautsprecher erhälst du einen sogenannten "Raumklang".
[In eigener Sache: Sry Benni, bist ja recht jung und deswegen habsch ja auch Nachsehen mit dir *zeigefingerheb*, aber denk doch dat nächste mal noch 1 oder 2 Runden nach vorm posten. Echt net bös gemeint, is mir jetz nur schon öfters aufgefallen. ;) ]
@ Topic:
Hier die Maße.. vielleicht kannst du dir ja ein individuelles Ständersystem suchen, welches das Maß 9,2 cm x 8,2 cm hat.
B/T/H
Main Unit : 43 cm x 36 cm x 5.5 cm / 3.9 kg
Lautsprechersystem : Satellitenlautsprecher : 9.2 cm x 8.2 cm x 15.1 cm / 0.6 kg
Lautsprechersystem : Mittelkanallautsprecher : 26 cm x 8.6 cm x 9.4 cm / 0.7 kg
Lautsprechersystem : Subwoofer : 20 cm x 35.5 cm x 31.2 cm / 5.6 kg
Hoffe geholfen zu haben [plusquamperfekt?] :smt040
Mr Morph