Verbindung zu xBox Live wurde getrennt
Mein Anliegen:
LAN-Verbindung = xBox <----> Router
Leistung: 14.000 kBit/s
Anbieter: M-Net
Router: Fritz Box 7360
Ich spiele momentan GTA V und werde in nicht einschätzbaren Zeitabständen von den LIVE-Servern getrennt. Ich logge mich demnach umgehend auf fritz.box ein und will gucken wo der Fehler liegt jedoch steht nix in den LOGS.
06.10.1311:38:51
fritz.box/help/help.lua?sid=06bbd819ec4a1c35&helppage=hilfe_syslo g_500.html
Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse xxx.
06.10.1311:30:23
fritz.box/help/help.lua?
sid=06bbd819ec4a1c35&helppage=hilfe_syslog_500.htm l Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse xxx.
06.10.1310:23:54
fritz.box/help/help.lua?sid=06bbd819ec4a1c35&helppage=hilfe_syslo g_500.html Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse xxx.
Das sind die letzten drei Meldungen die ich im LOG hatte als ich nachschauen wollte ob da irgendwas nicht stimmt. Zu den Zeiten ist also mein XBL abgeschmiert. Momentan schaut das bei mir so aus.
http://i.imagebanana.com/img/704t9vf7/Port.png
Der xBox wird auch immer die gleiche IPv4-Adresse zugewiesen. Ich tappe momentan im dunkeln. Habe bereits verschiedene LAN-Kabel ausprobiert um ein Kabelbruch auszuschließen, war nicht der fall. Sonst ein FW-Update draufgespielt Ports wie oben schon geschrieben freigegeben, Router zurückgesetzt etc. pp. und ich stoße immernoch auf die selben Probleme! Exposed Host sowie UPNP habe ich auch schonmal angekreuzt gehabt, hat auch nix geholfen. Außerdem läuft sonst alles stabil, ich zock auch aufm PC und dort hab ich keine Abstürze und stets einen Ping von 40. Auf der xBox läuft auch alles flüssig jedoch nerven die XBL-Disconnecst nach einer Zeit!
Grüße,
Nima