Hey Leute,
falls jemand von euch noch eine PSP in gutem Zustand rumliegen hat, die er gerne los werden möchte, nur her damit :)
Egal ob PSP Fat oder Slim, einfach mal anbieten. An der PSP Go hätte ich kein Interesse.
Grüße
Druckbare Version
Hey Leute,
falls jemand von euch noch eine PSP in gutem Zustand rumliegen hat, die er gerne los werden möchte, nur her damit :)
Egal ob PSP Fat oder Slim, einfach mal anbieten. An der PSP Go hätte ich kein Interesse.
Grüße
Hey habe eine slim und eine fat zu verkaufen die slim ist im guten Zustand und mit einer cfw versehen wo auf der Speicherkarte noch spiele drauf sind.
Bei der FAT fehlt hinten der umd Deckel neues Cover kostet 10-20€
Kannst mir ja Daten was du geben würdest ;)
Hast PN :)
Über den Preis müssen wir hier reden (steht in den forenregeln)
Ich kann dir gleich wie in der PN steht Bilder schicken von der psp
Achso ja klar.
Was stellst du dir nun preislich vor?
Sorry, Chef :) Sollte es eigentlich wissen, bin ja schon lange genug dabei ](*,)
Hätte hier auch noch 'ne Slim rumfliegen mit allerhand Games, unter anderen :
Final Fantasy - Crisis Core
Monster Hunter
und so'n kram halt : P
Ok. Ist es ne 2004er oder 3004er Slim? (Sieht man im Fach wenn man den Akku rausnimmt)
Wie ist der Zustand? Farbe des Geräts? Fotos per PN wären super :)
@yahyajad Danke für die Fotos.
Habe mich mal umgeschaut was Preise angeht und würde 35€ anbieten für den Zustand und ohne den fehlenden Akku. Der Akku kostet mich dann noch zusätzlich 10€, wobei das dann auch kein Original-Akku wäre. Was hälst du davon? Geld hättest du sofort auf dein Konto ;)
Wenn du die CFW als Mehrwert siehst und dadurch mehr verlangst, kannst du gerne das Gerät auf ner offiziellen FW zurücksetzen. Eine CFW könnte ich notfalls selber draufspielen, wäre für mich insofern kein Mehrwert.