Hallo zusammen!
Erstmal vorne weg... was mache ich eigentlich hier?
Ganz einfach, ich besitze aktuell nur eine Wii U als Konsole(Freundin zockt gerne Just Dance :D ) und hatte vor Jahren mal eine PS3. Mich hat das Konzept der One sehr überzeugt und habe mich daher entschlossen diese zu erwerben und tiefer in die Konsolenmaterie einzusteigen :)
Auf der täglichen Suche nach neuen Informationen zu der One war ich es irgendwann leid immer nur die einzelnen NewsPortale abzuklappern und in irgendwelchen Foren zu landen, in denen wenn es hoch kommt mal einer in der Woche aktiv ist :D
Nunja - nun habe ich diese tolle Seite gefunden und werde mich wohl hier einnisten :smt023
-------------------------------------------------------------------------------------------
Aber nun zu mir!
Ich bin... 24 Jahre alt (musste ernsthaft nachrechnen... ab 18 hört man auf zu zählen xD) und komme aus der Ruhr-Metropole und Einkaufsstadt Essen.
Ich komme nicht gerade aus einem wohlhabenden Elternhaus, daher war mein größter Stolz damals ein gebrauchter SuperNintendo! :D
Darauffolgend kam dann irgendwann mein eigener PC für den ich gespart hatte.
(In dem alter kann man sich ja ausrechnen wie lange ich gebraucht habe...)
Dies war der beginn einer Zeit der ich mich ganz dem PC witmete.
Ich habe außschließlich an PC´s gedaddelt und vor ca. 4 Jahren habe ich mir eine PS3 geholt, da ich eh nen Blu-Ray Player brauchte xD
Bis auf Unchartet und AC habe ich nicht viel drauf gespielt.
Aber mit der One soll sich alles ändern :)
Mitlerweile habe ich diese aber auch abgegeben, da sie nur verstaubte :-?
Seit ein paar jahren stehe ich nun auf den eigenen Beinen und kann mir nun das leisten, was ich damals nicht hatte.
Und das nutze ich auch vollkommen aus :smt023
Bin aktuell Storemanager bei einem Kommunikationsunternehmen.
(Will hier keine Werbung machen)
Bei einem Arbeitgeber seitigen Incentive habe ich ein Nokia Lumia 925 gewonnen oder besser gesagt erarbeitet^^
Daher bin ich auch schon im besitz eines Gamertags.
Wer will kann mich auch gerne adden, denn ich beiße nicht und gemeinsames daddeln macht doch immernoch am meißten Spaß.
Aktuell stehen bei mir 2 iMac´s aus dem Jahre ´11 im Arbeitszimmer.
Selbstverständlich mit Windows partition, da ja nicht alles auf MacOS läuft.
der 27" iMac wird von mir genutzt und darauf zocke ich auch.
Da ich hauptsächlich MMORPG´s in der Vergangenheit gespielt habe, reicht die Kiste auch vollkommen aus^^
Aber auch für ein paar Runden Shooter usw. bin ich zu haben :smt023
Wie ich es bisher mitbekommen habe, ist dies hier eine sehr aufregende und nette Community, daher freue ich mich auf ein paar wundervolle Jahre des schreibens und daddelns mit euch! :smt003
Ihr könnt mich übrigens einfach Neo nennen, so werde ich in Games, aber auch im RL genannt. (Ist irgendwann rüber geschwabt)
Warum Neo? Dazu gibt es eine Story, aber das verrate ich nur wer bis zum Schluss durchließt und mich hier danach fragt ;)
Wenn noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten... IMMER HER DAMIT! :smt023
Greetz
Neo