dieser Thread ist für eure Erfahrungen und Fotos aus dem Stadion und/oder vom Fanfest.
Mich würde auch interessieren, ob ihr es geschafft habt an Karten zu kommen, und zu welchen spielen ihr gegangen seid.
Druckbare Version
dieser Thread ist für eure Erfahrungen und Fotos aus dem Stadion und/oder vom Fanfest.
Mich würde auch interessieren, ob ihr es geschafft habt an Karten zu kommen, und zu welchen spielen ihr gegangen seid.
Keiner ???
:sad: :sad: :sad:
Das geilste während der WM war immernoch, wenn ich mir während dem Spiel n paar bier reingehauen habe :-) und nach dem Spiel durch die city düsen :-):smt040 :smt040
hi.
Ich hab nur geile erinnerungen vom schloßplatz Stgt.
Ich war 3 ma dort war einfach nur geil die Stimmung und co.
Ich wäre fast ins Spiel um Platz 3 in Stgt gekommen weil mien Vater 2 Karten von nem Kunde bekommen hat die hat er dan aber unserem Küchenchef gegeben.Leider..
:smt039
Vor dem Fernseher hocken im In- sowie Ausland, Fan-Meile besuchen, abfeiern, live im Stadion dabei sein (bei mir Frankreich vs. Südkorea)...die Wahnsinnsstimmung und das abartig geile Wetter genießen...das waren Zeiten.
Vor allem haben wir es der super Leistung unserer Elf zu verdanken, dass diese WM wohl für jeden Deutschen einmalig bleibt!