Hi,
habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass das HD-Laufwerk für einige Spiele erforderlich sein wird. Stimmt das? Ich kann es mir nicht vorstellen. Das HD-Laufwerk soll doch nur für Filme sein, oder?
Druckbare Version
Hi,
habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass das HD-Laufwerk für einige Spiele erforderlich sein wird. Stimmt das? Ich kann es mir nicht vorstellen. Das HD-Laufwerk soll doch nur für Filme sein, oder?
Jop nur für Filme.
Puh dann bin ich ja beruhigt :) :D
Naja sei da mal net zu beruhigt , denn es wurden doch Spiele (wenn auch nur Gerüchte weise ) in 1080i oder 1080p weis netmehr , angekündigt und dafür brauchst du das HD-Laufwerk.
Microsoft hat sich eindeutig gegen Spiele für das HD-Laufwerk und für eine Xbox mit integriertem HD-Laufwerk ausgesprochen...es wäre fatal wenn sie das Versprechen brechen würden.
Außerdem sehe ich 1080i oder p nicht als Grund für einen Mediumswechsel an.
würde ich auch für schwachsinn halten, denn 720p reicht doch komplett aus, auch für zukünftige Spiele.
Ich bin ganz speziell gegen 1080i da mein Flat TV bis max 720p geht ^^
also das mit der box die das hd lauwerk gleich eingebaut hat stimmt doch hab ich eben gelsesen kommt anfang 07 genauso wie es zwei neue drücker geben wird für die 360......und das hd laufwerk kostet einzeln wahrscheinlich 290 euro hoffe das das nicht stimmt wäre ganz schön teuer
das wäre der preis der kompletten xbox :?Zitat:
Zitat von assi
sone fucker. WIR,die die MS den schub nach vorne gebracht haben,werden mal wieder VOLLE KANNE verarscht.JEtzt bekommen die leute,die sich eine 360 im jahre 2007 kaufen,eine hammer 360 mit integriertem HD LAUFWERK und wir sind wieder die blöden.SOzusagen die TESTKANINNCHEN....FInde ich richtig dreisst von MS,zumal wir ja praktisch dann neben der 360,sozusagen noch ein PSP kartoon stehen haben werden,da das laufwerk ja nicht gerade klein ist.Ich bevorzuge das MS es so regeln könnte,das die die sich das laufwerk sowieso holen werden,einfach ihre 360+200€ an MS schicken und MS uns dann die neue,ueberarbeitete 360 schicken..Wer sagt das ich NICHT recht habe,sollte sich mal an den kopf fassen und gucken ob er nicht zu hohes fieber hat.Langsam fühle ich mich auch VERARSCHT;wenn ich die ganzen posts hier lese....MS soll das irgendwie gut machen.Haben uns als TESTPERSONEN benutzt,um zu sehen wie es mit der 360 läuft...arghh
Oh man, hör doch mal mit dem gejammere auf.......
1. Weiß man noch garnicht pb das mit dem Integrierten HD Laufwerk überhaupt stimmt da MS noch keine Stellungnahme dazu bezogen hat!
2. Wenn es so sein sollte wird der Preis für eine 360 mit HD Laufwerk auf jeden Fall "angepasst" werden alöso dementsprechend höher sein als für eine "normale"
und
3. Sind wir keine Versuchskaninchen sondern wenn es so kommen sollte geht MS einfach einen Schritt Richtung Zukunft da sie ja nicht wissen was sich durchsetzen wird, HD DVD oder BlueRay....
Und zu guter letzt wenn Dich soviel stört dann spar doch und kauf Dir für 599,- € ne Premium PS3 im Märt 2007 ;-) Da wird es genauso viele Probleme geben..... Warte doch erstmal ab und dann schauen!