Ich will das gar nicht großartig kommentieren, lest es euch einfach durch und bildet euch eure eigene Meinung:
Xbox One - E3-Betrug: Grafik-Leistung wurde vorgetuscht - News auf PlayNation.de
Druckbare Version
Ich will das gar nicht großartig kommentieren, lest es euch einfach durch und bildet euch eure eigene Meinung:
Xbox One - E3-Betrug: Grafik-Leistung wurde vorgetuscht - News auf PlayNation.de
Mag sein, hat Sony aber bei der ersten Vorstellung auch gemacht.
Wer weiß was bei denen lief :smt003
Finde ich auch ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, ist eigentlich gang und gebe. Immerhin ist man vom final noch rund 1/2 Jahr entfernt.
Bei den ganzen Enttäuscheungen die MS geliefert hat, finde ich das noch human und vertretbar.
Da sind andere Sachen, die uns nachher auch in der final begegnen, doch weiß gott schlimmer. Solange nachher alles flüssig läuft soll dem Anwender doch egal sein was ein halbes Jahr vorher auf einer Messe im Schrank stand.
Was soll denn der reißerische Titel? Außerdem braucht es dafür keinen neuen Thread, das kann man alles im Xbox One-Sammelthread diskutieren.
Zumal sowas nicht unüblich ist.
langsam nervt mich das ganze hier .es vergeht nich ein tag ohne das hier über die one hergezogen wird oder negatives berichtet wird ......... :roll: vieleicht sollte man mal abwarten bis was offizielles seiten MS kommt.
Hergezogen, reißerisch. Kommt mal runter Leute, ich habe nur eine Frage gestellt und einen Link gepostet - nicht mal meine Meinung gesagt. Und doch, das verdient einen eigenen Thread.
Mein Post war nich explizit an dich gerichtet.
Ob Sony, Microsoft oder Nintendo - vorgestellte Spiele laufen zu 99% immer auf einem PC. Da können sie erzählen was sie wollen.;) Das sollte man als Gamer wissen, deshalb bin ich auch nicht überrascht.
Auf der E3 und anderen Messen wird doch ständig beschissen und aufgehübscht. Nicht schön, aber leider fast schon normal. :smt003
Waren das jetzt nur die Geräte die auf der Bühne gespielt wurden oder Geräte wo auch unser eins hätte Probespielen dürfen?
Ich erinner mich noch an Sonys Killzone 3 Fake Trailer.