The Last of Us Sammelthread
The Last of Us Sammelthread
Also ich hab nun sowohl MP als auch SP schon einige Stunden auf dem Buckel. Ladezeit, joa ist schon lang. Leichte Grafikfehler bei Kanten sowie gelegentliches Tearing sind mir auch schon aufgefallen.
Am nervigsten fand ich den Save-Bug. Hatte den heute den ganzen Tag. Dann kann man nicht mehr speichern und nicht mehr ins Hauptmenü zurück. Geht nur übers Dashboard und dann stürzt die PS3 ab. Danach muss man nen kleinen Abschnitt nochmal spielen, da der letzte erfolgreiche Save sicher nicht beim Ausmachen war ... schon ärgerlich, hat mich aber nicht gehindert weiter zu spielen, denn ...
... das Spiel ist einfach nur der Hammer. Geniale Atmosphäre, coole markante Charaktere. Angenehmer Spielrythmus in dem sich ruhige Erkundung, Action sowie vorsichtiges Vorgehen abwechseln. Auch sehr cool finde ich, das die Clicker einen mit einem Griff töten, das macht sie umso furchteinflößender.
Auch der Mp ist nett, mit seinem ruhigeren Spielfluss dadurch das man nicht so viel aushält und weniger Munition hat als in anderen Shootern. Das Basteln und Upgraden ist auch gut eingebunden und wird mich sicher noch einige Stunden kosten. Bisher mein persönliches Spielehighlight des Jahres!