xbox360 zu Grabe tragen oder noch zu retten?
Hallo!
ich hab folgendes Problem seit gestern mit meiner Box....und zwar hab ich mir das Spiel State of Decay zugelegt und installieren lassen, konnte es ganz normal starten und ungefähr 30 minuten spielen und das ganze system hing sich auf einmal auf, half nur stecker ziehen.
Wieder angemacht und das Spiel gestartet, bzw den Spielstand geladen und das selbe wieder nur diesmal im Ladeschirm...nochmal das Spiel von vorn nur diesmal ein Neues Spiel gestartet...es läd und läd und wieder aufgehangen, nur das ich diesmal nen Hellblauen bildschirm hatte.
gute dachte ich wartest auf nen Fix seitens des Herstellers, spiel ich halt was anderes....und da fingen die probleme richtig an.
Ich konnte keine Spiele mehr richtig starten, zb Halo 4 verabschiedet sich vorm Titelbildschirm mit einen konnte CD nicht lesen bitte reinigen usw...CD ist makellos, konnte ja auch von den chrash ohne probleme spielen.
Anderes Spiel probiert in dem Fall Red dead Redemption, kam nur bis zum ersten Herstellerintro und endet auf dem Dashboard ohne was zu sagen, weitere versuche das Selbe, mal kam ich weiter bis titelbild und konnte starten, erstes ingameintro läd, man sieht kurz das bild und wieder auf dem Dashboard gelandet.
so gehts mir bei jedem Spiel das ich getestet habe...
Festplatte formatieren, Systemcache bzw Systemupdates gelöscht, alles schon versucht, das Problem bleibt bestehen.
Gab es das genannte Problem schonmal und kann man dagegen was tun?
irgendwie hab ich das Gefühl das mir das Spiel meine Box geschrottet hat, wenn denn sowas überhaupt möglich ist... :shock:
Danke im vorraus :)