Hallo Zusammen,
bin ebenfalls Neu hier, habe zu meinem 30.Geburtstag (20.April) eine Xbox360 geschenkt bekommen. Hatte bis vor 3.Jahren schonmal eine Box, diese wurde dann bis vor ein paar Wochen von einer PS3 abgelöst...
Nun erfreue ich mich aber an beiden Konsolen! Das gute ist mein Stiefdad hat eine Riesen Xbox Spiele Sammlung, darauf kann ich nun nach Herzenslust zugreifen...
Zuerst habe ich meinen alten Gamertag reaktiviert, überwiegend aus der Zeit vor 3 Jahren geht dieser auf die 30.000:gs zu. Den musste ich natürlich übernehmen!
Bin Gamer der ersten Stunde (Gameboy,NES,Megadrive etc.) und bin mit all dem Gezocke sozusagen Groß geworden. Spiele also für mein Leben gerne!
Bin in Köln geboren und aufgewachsen, und Wohne nicht weit von dort, in Bergisch Gladbach!
Leider ist meine Freundesliste so gut wie leer! Also Addet mich doch wenn ihr bock habt und wir zocken mal zusammen ne Runde etc.!!! Toll wäre wenn ihr vielleicht sogar auch aus dem Kölner Raum kommt, wenn nicht auch nicht schlimm!
Spiele zur Zeit: Forza4, WRC Rally 2 & 3, Test Drive Ferrari Legends, Tomb Raider (2013) und vieles mehr... Suche zbs. auch Koop Partner für Resident Evil 6 was ich in den nächsten Tagen anfangen möchte!
GAMERTAG: DeviLEvolution
Würde mich in jedem fall Freuen!!! :smt023