Ja hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Headset, mich direkt hier angemeldet und erwarte jetzt Hilfe ;)
Also ich hab ein Tritton Trigger Stereo Headset, genauer dieses hier: http://www.amazon.de/Tritton-Trigger...ox+360+headset
Nun, bislang habe ich diesen Standart Kabel für die Xbox genommen. Da funktionierte alles einwandfrei, hörte Freunde, hörte SPIELSOUND.
Jetzt hab ich nen HDMI Kabel, und hab mein Headset ewig nicht angefasst, wusste nicht wirklich wie ich das jetzt anschließen soll. Nun, gestern hab ich mich dann mal rangesetzt und ja, nach langem Probiere hab ich es hingekriegt, dass ich reden kann (das Sprechsymbol erscheint) (auch per Nachrichtentest getestet) und das Gerede auch höre. Ob ich andere höre, weiß ich noch nicht^^
Und nunja, ich höre leider keinen Spielsound, so wie früher. Unteranderem weiß ich auch nicht, wo ich den roten und weißen Stecker hinmachen soll (Cinch-Stecker heißen die, ne?).
Irgendwie soll an dem ja nen Adapter dranne sein, aber wo schließ ich den an und wie? Am besten wäre es wohl, wenn jemand mir alles erklärt, wo welcher Kabel hingehört^^
Achja und ich habe einen Philips Fernseher.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Z.C.