Mark Rein, Vice President von Epic gab auf der GDC in London die Spieldauer von Gears of War bekannt.
http://xboxuser.de/news/gears_of_war...r_bekannt.html
Druckbare Version
Mark Rein, Vice President von Epic gab auf der GDC in London die Spieldauer von Gears of War bekannt.
http://xboxuser.de/news/gears_of_war...r_bekannt.html
Nur 12 stunden offline Spielzeit???
Das is doch ne verarschung oder?
Sollten mindestens 50 std sein!
@EoD:
Hättest Epic ja mal noch 150Millionen Dollars überweisen können, dann hätte es vielleicht mit 50h hingehauen!
so ein Spiel zu programmieren ist unglaublich, und ich will garnicht wissen, was da jede einzelne Stunde Spielzeit gekostet hat!
Sei den Jungs einfach dankbar das sie dir dieses wunderbare Spiel nach Hause bringen, egal wie lange es dauert!
Grüße Patrick
ich hätte denen die 150 mille schon überwiesen wenn ich es hätte damit man länger zocken kannZitat:
Zitat von Gnaar Mak
Zitat:
Zitat von End of Dream
Typischer Post von einem der keine Ahnung hat oder nur Oberfläschlich denkt , nix gegen dich persöhnlich.
Aber mal im ernst , willst du 50 Stunden langeweile oder 12 Stunden Action und Überraschungen ?
Mir würden auch 6 Stunden langen , solang sie Spannend und fesselend sind , was will ich mit 50 Stunden wenn ich mich nach 10 Stunden voll langweile und nur noch zum Apspann quäle !?
Nehemn wie als beispiel mal das gute alte Super Mario , wie lannge brauch man um es durchzuzocken ? Vielleicht 3 Stunden , wenn man gut is , wenn man net so gut is auch länger .
Aber hey heute spielen Leute immer noch super Mario und warum .... na .... richtig weil es ihnen Spass macht .
Oblivion zb. ich habe Oblivion über 120 std. lange gezockt aber bereits nach locker 30 std ging es mir mega auf den sack , da das Game ruckelt wie die Hölle , aufs übelste Buggverseucht ist etc.....
Ich hoffe Ihr versteht mich und End of Dream sei mir net Böse , aber hey du bist doch eh nur auf GamerScore aus , so siehe es doch Positiv , so kannst du schneller die 1000 GS bekommen ^^
na, die 1000 GS hat man 100% nicht so schnell, wer weiß obs online erfolge gibt oder ob man es auf verschiedenen schwiriegkeitsgraden durchspielen muss?! :-)Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Aber hab dich nicht falsch verstanden :-)
Na dann bin ich aber Froh :)Zitat:
Zitat von End of Dream
Also ich bin eigentlich noch Anfänger und von daher habe ich es auch gerne wenn ein Spiel schnell vorbei ist (außer bei SUM und SUM II das hat man etwas zu schnell durch) von daher finde ich 12 Stunden absolut OK.
mfg fireman
Moinsen Spochtsfreunde,
also 12 h finde ich nicht OK!! Das reicht nicht, egal wie ein Spiel wird, ob jede Minute was neues passiert und es voller Action ist!! M. E. muss man länger an einem Spiel sitzen als 12 h.
Man bezahlt somit, ausgehend von 60,- € Kaufpreis pro h 5,- €!! Das ist schon heftig!!
Ehrlich gesagt, interessiert mich nicht, was die Programmierer da an Zeit und Geld investiert haben!! Dekt ihr, die machen das aus good will, weil sie euch eine Freude machen wollen, oder weil vielleicht der ein oder andere $ oder € überbleibt?!?! Richtig, sie verdienen Geld damit...!! Und ohne den Erfolg vorkalkuliert zu haben, und zwar mit Gewinn, würde so eine Entwicklung erst gar nicht gestartet!
Und haben die von Epic sich bei euch bedankt, dass ihr viele Stunden gearbeitet habt, oder viele Monate gespart habt, um euch eine 360 zu kaufen?? Also mich hat keiner von Epic angerufen.
Obwohl, wenn einer in der Nähe eine Händlers wohnt, fährt er um 08:00 Uhr hin und spielt das Spiel ohne Pause schnell durch und bringt es um 20:00 Uhr wieder zum Händler und sagt "gefällt mir nicht!" Dann bekommt er auch seine "Leihgebühr" wieder....!! :smt082
Halo hat auch nicht länger gedauert! Andere Spiele dauern sogar noch kürzer. Ausserdem denke ich, daß es bei perfektem Verlauf 12 Stunden dauert, von daher gehe ich mal von 15 Std aus!Zitat:
Zitat von Schutzmann