HandsOn zu der Beta von Defiance
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Zitat:
Mit Defiance steht uns das erste echte MMO für die Xbox 360 bevor. In der Vergangenheit hatten wir bereits auf der Gamescom den Multiplayer-Modus begutachten können und waren damals nicht so begeistert. Wir schauen uns deshalb für euch die Beta des eigentlichen Hauptspiels an und geben unsere ersten Eindrücke während den ersten Spielstunden wieder.
Also ich kann den Eindruck von ringdrossel nur bestätigen. Technisch ist das Spiel sehr schwach, was aber wohl auch Performance Gründe hat (in einem lets play mit den Entwicklern mit einer früheren Version war der Speicher permanent randvoll).
Das gameplay reißt das Spiel aus diesem miesen Eindruck nicht raus. Wirkt insgesamt alles etwas einfallslos und nicht so richtig rund. :/
Macht meines Erachtens nur Sinn weiterzureden wenn du das Spiel tatsächlich auf der Konsole gespielt hast und das komplette Review fertig ist. Hier in dem Detail weiter zu diskutieren macht wenig Sinn.
Wie du schon richtig sagst ist es nur (m)eine Meinung. Hier im Thread hat allerdings Fliege ebenfalls diese Meinung geteilt. Wahrscheinlich wird es noch ein dritter von uns testen und somit haben wir dann eine recht umfassende Sicht darauf. Klar zwingt dich aber niemand mit uns einer Meinung zu sein.
Bis dahin heisst es abwarten und Tee trinken. Ich bin allerdings ebenfalls sehr gespannt darauf wie das Spiel bei der Mehrheit ankommt und verkauft.