Es ruckelt, ruckelt und ruckelt ;)
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine XBox 360 zugelegt, nun habe ich leider ein paar Probleme damit, und zwar habe ich sie an einen 100 Hz Fernseher angeschlossen (per Scart), ich habe mir ein paar Spiele gekauft (GRAW, Oblivion, Tomb Raider Legend, PGR 3, Moto GP 06, Burnout Revenge,Test Drive Unlimited, Just Cause), leider läuft kein Spiel Ruckelfrei/Ohne Probleme.
GRAW: Heftige Grafikruckler, Tearing
Oblivion: Schwere Grafikruckler
Tomb Raider Legend: Kurzer Tonausfall im Intro, Sehr Leichte Ruckler
PGR 3: Grafikaussetzer im Intro, Ruckeln im Menü (Insbesondere bei der Punkteanzeige)
Moto GP 06: Tearing, Leichte Ruckler
Burnout Revenge: Läuft als einziges komischerweise bis jetzt Ruckelfrei und ohne jegliche Probs
Test Drive Unlimited: Etwa alle 6-8 Sekunden kurzer Grafikaussetzer sowohl beim Spiel als auch in den Videos
Zusätzlich dazu habe ich seit dem Anschluss der XBox an mein TV auf der Rechten Seite einen Hellen Streifen ( bleibt auch nach dem abschalten/abschliessen beim normalen TV Bild sichtbar, bei einem anderen (50 hz) TV wird dieser Streifen ebenfalls angezeigt, verschwindet aber wieder nach dem abschalten der xbox). Ein Umtausch der XBox sowie das Kaufen des "Scart-AV Kabel Advanced" von Microsoft brachte keine Besserung.
Hat jemand Tipps/Ideen woran es liegen könnte?
Gruss sabba