Hallo an alle Halo2 gamer!
wir suchen verstärkung für unseren clan HaloTeamGermany!!!wer lust und interesse hat einfach mal bei mir melden!!!gruss xXeMKaXx:smt072 :smt070
Druckbare Version
Hallo an alle Halo2 gamer!
wir suchen verstärkung für unseren clan HaloTeamGermany!!!wer lust und interesse hat einfach mal bei mir melden!!!gruss xXeMKaXx:smt072 :smt070
So was ist doch verboten, oder?
Ich denke, das ist ok, da es keine Werbung und kein Link zu nem Clan ist und zudem für ein Spiel, was wir auch nicht im Angebot haben.
Ist also in Ordnung ;)
hey killer ich bitte dich als ob dat so gemeint ist wie du denkst!natürlich nicht!habe genug kollegen die deine landsmänner sind...also wenn du dich angepisst fühlst...Sorry!wir haben es nur so genannt weil so viel amis dort sind und mit dem name sticht mann halt hinaus.naja wie gesagt ist nicht böse gemeint!
Was angepisst? Die Türken? Meinst du jetzt die Türken sind angepisst?
Geh doch und kriech in Ärsche der Amis. War nicht böse gemeint ne..
Tztz...
@ möchtegern killa!!!
sich mit kinder zu unterhalten bringt voll net viel...die kapieren die naricht noch nicht ma...naja wünsch dir noch nen schönen tag!adios!](*,) :hammer: :gren: :tatsch:
Ja,ja. Und ich bin kein Möchtegern,ok?
Ich bin auch kein Kind. Wenn du was sagst, dann ausführlich!!!
Hoffentlich kommen wir mal eines Tages zum Zocken, dann wirst du sehen, ob ich möchtegern bin oder nicht.
Welche Spiele wirst du denn dir kaufen?
LoL
was ein Kindergarten!
Bitte kommt mal wieder runter und back-to-topic.... Danke.
ich weiss zwar net was du für ein problem hast aber wäre korrekt von dir wenn du ma denn ball flach hälst!!!suchst du in den foren stress oder wie?dann biste hier falsch!ich suche eigentlich leute für unseren clan aber du drehst einem die wörter im mund um.meine nächsten games werden nfs carbon halo3 und gta sein!!!gta rules!saints row hab ich schon.