Forengewinnspiel: Forza Horizon Jalopnik Pack
F O R E N G E W I N N S P I E L
Wir haben wieder ein Forum-Only-Gewinnspiel für euch :smt023
Was gibt es zu gewinnen?
Ihr könnt hier das Forza Horizon Jalopnik Pack gewinnen, welches es für 400 MS Points über den Xbox LIVE Marktplatz zu kaufen gibt.
Was müsst ihr dafür tun?
Einfach nur hier im Thread sagen, warum ihr das Map Pack gewinnen wollt und es sollte Forza Horizon unter den letzten 5 Spielen in eurer Gamercard sichtbar sein.
Wie macht man beim Gewinnspiel mit?
Hinterlasst bis spätestens Donnerstag, 14.2.2013 23:59 Uhr einen Beitrag mit eurer "Begründung" hier in diesem Thread, schon seid dabei :smt023 - Die Auslosung erfolgt dann am 15. Februar.
Wir wünschen euch viel Erfolg :kuschel:
Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden hier im Forum schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 14.02.2013. Redaktionsteam-Mitglieder von XBoxUser und deren Angehörige dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. XBoxUser.de ist berechtigt, das Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder die Spielregeln zu verändern.
Datenschutz: Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspieles erhoben, gespeichert und genutzt werden. Eine weitere Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Teilnehmer ist berechtigt, diese Einwilligung jederzeit schriftlich zu widerrufen. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
AW: Forengewinnspiel: Forza Horizon Jalopnik Pack
Am Start und warum? Weil neue Karren für Forza immer gut sind. *g*
Weil ich noch kein dlc für horizon habe.
Zitat:
Zitat von
XBU MrHyde
Da nur bei Dir Forza Horizon unter den letzten 5 Aktivitäten sichtbar war, geht der DLC gleich an Dich raus. Viel Spaß damit :smt023
Danke.
Endlich auch mal war gewonnen :-D
Glückwunsch....joa durch die Wp7 Games und meine Frühschicht Woche ist Forza raus gerutscht, aber ich gönne es dir. Viel Spaß damit. :)