Heyho,
ich verkaufe bzw. tausche hier meine Halo 4 Limited Edition (USK 16).
Sie ist noch original verpackt und eingeschweißt.
Preise und Tauschangebote kommen bitte von euch.
MfG contumacia
edit: Spiel ist weg
Druckbare Version
Heyho,
ich verkaufe bzw. tausche hier meine Halo 4 Limited Edition (USK 16).
Sie ist noch original verpackt und eingeschweißt.
Preise und Tauschangebote kommen bitte von euch.
MfG contumacia
edit: Spiel ist weg
Kumpel von mir hat Interesse. Hast Du Interesse an FIFA 13, quasi komplett neu, aber ohne Online Pass?
Nee sorry, Fußball ist garnicht mein Ding ;)
Interesse am neuen NFS + Zuzahlung?
Leider nein, hast du sonst noch was?
Hätte Forza 4 :usk0 Bundle Version, Assassins Creed 3 :usk16 (UPlay-Pass benutzt) und ansonsten noch meine USK 18 Thread.
Was dabei?
Forza würde mich interessieren, hast du sonst nichts? Für den 18er bin ich nicht freigeschaltet.
Ich hätte sonst auch noch die Limited von NFS Most Wanted 2012 mit alle Codes, aber das ja nicht so deins und den USK 18 Kram darf ich hier ja nicht anbieten. :/
Alternativ hätte ich noch die PEGI 16 Version von Hunter´s Trophy 2 Europa und eine Promo Version von Lego Herr der Ringe. Grad beim letzten müsste ich aber nochmal mit meiner Freundin diskutieren, ob sie das abgeben könnte :) Vorausgesetzt irgendetwas davon interessiert dich.
Assassins Creed 3, interessiert dich auch gar nicht?
Ich klinke mich mal mit ein da ich auch an Halo interessiert wäre.
Anzubieten hätte ich eine Forza 4 Limited Edition und ggfs. auch Forza Horizon (dies aber erst in ca. 1 Woche).
Lego HdR hat ein Kumpel von mir und AC3 mein Schwager, und Hunter's Trophy ist für meinen Geschmack ein wenig zu makaber :smt003.
Was ist denn mit den anderen Spielen in deinem GT? Batman und LA Noire würden mich reizen.
Das klingt doch schon mal interessant. Wie würdest du dir das denn vorstellen?