-
BlackSolid666
Guten Abend!
Mein Name ist Steffen, bin 18 und komme aus dem wundervollen Bayern, wo das Bier beim Zocken noch geschätzt wird :smt023
Ich habe mich mal zu euch gesellt, da ich schon länger eine Community mit einem aktiven Austausch suche, um neue Leute zum gemeinsamen daddeln kennen zu lernen und das Forum hier scheint ja recht belebt zu sein.
Ein bisschen was zu meiner Person, hmm... :-k
Also das ich ein sympathisches Kerlchen bin brauche ich euch ja nicht zu sagen ;)
Ich tausche gerne meine Meinung mit anderen aus und diskutiere darüber, gerade deshalb wünsche ich mir eine aktive Community. Da ich aber jetzt keinen ellenlangen Text schreiben möchte, mache ich hier mal einen Break. :roll:
Ich hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde und auf jeden Fall bin ich immer für eine Runde online zu haben! :smt003
LG
Steffen
*EDIT
Im Multiplayer spiele ich auf jeden Fall gerne CoD Black Ops 2, Assassin's Creed III und Gears of War 3. Halo 4 werde ich mir definitiv auch noch holen, aber wann ich das tue ist noch unklar.
Andere Titel lege ich natürlich auch gerne zum online zocken ein. Unter anderem Spiele wie Borderlands 2, Dead Space 2, Dead Island, Resident Evil 6 und Soul Calibur V.
-
Willkommen und viel Spaß hier ;)
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board :smt023
-
Endlich wieder mal ein Landsmann. Servus von mir :-)
-
Sind wir hier so selten vertreten oder wie? :smt029
Danke für die netten Begrüßungen ;)
-
Sei gegrüßt! Herzlich Willkommen hier! ;) :smt023
-
Moin Moin sag ich da nur ;)
Trag doch wenn du magst noch ein paar Spiele in den ersten Beitrag ein, dann weiß jeder, was du so online zockst.
-
Danke, ist erledigt :smt023
-