Hey Jungs. Verkaufe meine Xbox 360 Premium mit wireless controller und Motogp 06. Hab preislich an 320€ gedacht.
Druckbare Version
Hey Jungs. Verkaufe meine Xbox 360 Premium mit wireless controller und Motogp 06. Hab preislich an 320€ gedacht.
verkaufst du moto gp oder ne w_controller einzeln?
:smt039
Wollt erstmal sehen dass ich sie als Set weg bekomm ;)
Zitat:
Zitat von Phil00r
Wie alt ist die denn? Guter Zustand?
ich hab da noch ne frage. du hast doch hier auch mal nachgefragt wie du die torx-schrauben aufbekommst, bzw nachgeftagt wie du die konsole öffnen kannst.(hab ich über die suchfunktion des forums gefunden) also geh ich davon aus das sie keine garantie mehr hat?! oder?
Hat keine Garantie mehr, habe sie aber nie geöffnet. Habe lediglich ein mal eine Hälfte des Plastik covers ab gehabt. Xbox ist im super Zustand da ich sie selten benutzt habe. Keinerlei Probleme mit gehabt.
Und warum hat sie dann keine Garantie mehr????Zitat:
Zitat von Phil00r
Ich denk mal unter diesen Umständen kannst Du deine gewünschten 320€ knicken.......
ich würde sie für 100€ nehmen
Garantie ist wichtig ich glaub die wirst du nie los ohne garantie
Die Garantie erlischt doch wenn man eine Platik hälfte ab macht oder nich? Wenn nich hat sie noch Garantie. 100€? Da setz ich mich lieber eben ins auto,fahr drüber, zünd se an und häng se mir danach anne Anhängerkupplung...
Na na, nicht direkt übertreiben!!! Aber ich denk auch mal ohne Garantie ist es schwer die los zu werden. Ist denn das Siegel beschädigt? Da müßte so ein kleines Silbernes Siegel gewesen sein bevor Du die aufmachst.Zitat:
Zitat von Phil00r