-
Ninety Nine Nights
Von Japan nach Europa. So soll das Spiel Ninety Nine Nights (kurz N3) von Microsoft seinen Weg machen. Massen von Gegnern, reichlich Action und Special Combos sollen sich auch bei uns durchsetzen. Doch reicht es einem Spiel, mit riesigen Schwertern und anderen Waffen gegen tausende von Kobolden zu kämpfen und den Xbox 360 Controller zum Glühen zu bringen?
Wir werden es für euch in diesem Review herausfinden:
http://xboxuser.de/reviews/ninety_ni..._-_review.html
81% am Ende, tolle Grafik aber ärgerliches Fehlen einer Zwischenspeicher-Funktion. Was sagt ihr zum Spiel?
-
Ich sag geiles Spiel, ohne Frage.
Die vielen Chara´s sind echt geilo ;)
Aber des mit der fehlenden Zwischenspeicher Funktion kann einen wirklich ganz schön frusten. Da steht man vor dem Endgegner-Troll und wenn man verreckt darf man alles nochmal machen, das is nich schön.
Aber bei mir überwiegt doch eher die Freude!^^
Edit: Wieso is bei der Wertung bei Xbox Live 75% wenn des Game XBL gar nicht unterstüzt?
-
Du kanns das auch selber löschen.
Einfach auf "Edit" klicken und dann auf löschen :)
Also ich finde die Wertung so okay,von dem was ich gesehen und gehört habe.
-
Ich habs mir heute Vormittag geholt, und ich muss sagen ich finde es sehr geil. Die Grafik ist ziemlich gut, und so viele Gegner auf einmal hab ich noch nie gesehen. In einem Abschnitt kommen ca 500 Feinde einen Hang hinunter. 500!!!
Das einzig nerfige is das es keine Möglichkeit zum Zwischenspeichern gibt. Und das sich die Lebensenergie nicht von selber regeneriert.
Aber sonst is es der Hammer schlechthin! Dinasty Warriors und co könen einpacken...