Da ich mir das Spiel kaufen werde, wollte ich mal wissen, wer von euch noch das Spiel kaufen wird. Vielleicht können wir ja ein COD3-Wing eröffnen, wenn das Spiel raus ist und entsprechene Interessanten zur Verfügung stellen...
Druckbare Version
Da ich mir das Spiel kaufen werde, wollte ich mal wissen, wer von euch noch das Spiel kaufen wird. Vielleicht können wir ja ein COD3-Wing eröffnen, wenn das Spiel raus ist und entsprechene Interessanten zur Verfügung stellen...
hi,
Also ich hols mir nicht. Find die reihe nicht so toll.
bin mit GRAW voll zu frieden!
Ich denke ein Wing wirds schon wieder Geben.
:smt039
Das mit dem Wing zu dem Spiel werden wir diskutieren wenn das Spiel erstmal auf dem Markt ist ;-)
Und ob ich mir das Spiel zulege weiß ich jetzt auch noch nicht. Hab' ja CoD 2 auch nur auf dem leichtesten Level durchgespielt. :smt102
Bin schon sehr an dem Game interessiert. Teil 2 hat mich wochenlang gefesselt und der Veteranenmodus hält mich immer noch auf.
Werde es mir sicher kaufen, vielleicht nicht direkt am Anfang sondern wenn etwas billiger ist.
Ich werde es mir auf alle Fälle kaufe, aber ich weiß noch nicht genau ob auch 360 oder PC, weil ich mit einer Maus bei Ego-Shooter Spielen besser klar komme. Aber wenn ichs mir auf 360 wäre ich bei einen Wing gerne dabei :D
Ja sicher hol ichs mir. Uncut natürlich. So was gehört in fast jede sammlung.
Klar wird das gekauft ;) - Als Wing member ja schon obligatorisch. Ich gehe derzeit auch davon aus, dass ein Großteil der Wingmember sehr schnell zu CoD3 umwechseln wird.
Ich bin auf jeden Fall mit dabei!!!!
Call of Duty 3 wird geil!!!!! :smt045
@Zocker 360
Soweit ich weiß, wird es nicht für Pc erscheinen. Nur für die Konsolen.
ich als alter cod crack werde es mir mit sicherheit zulegen ;)