gibt es eine möglichkeit die xbox 360 komplett zurückzusetzen? also sämtliche optionen auf werkseinstellung. das reine hd formatieren reicht nicht. die xbox soll sein wie frisch gekauft.
Druckbare Version
gibt es eine möglichkeit die xbox 360 komplett zurückzusetzen? also sämtliche optionen auf werkseinstellung. das reine hd formatieren reicht nicht. die xbox soll sein wie frisch gekauft.
hi,
Ja schau doch mal im menue auf Einstellungen da mus es das Geben. Oder auf Speicher, Es geht auf jeden Fall!
:smt039
Ich hab sogar schon versucht, ohne Festplatte zu spielen, aber das Dashboard Update gab's noch immer XD Naja, ich bin nicht sicher, ob es geht, aber einen Versuch wäre es wert (schau mal wie schon valle gesagt hat, irgendwo in den Einstellungen ganz rechts)
Ich glaub das geht nicht! Nur die Einstellungen irgendwo im Menü.....Zitat:
Zitat von BRAINs
darf ich fragen was dieser satz Bedeutet?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Es Geht!.
He das sollte heißen das es irgendwo im Menü einen Punkt gibt um die Einstellungen zurück zu setzen.....:!
also ich finde auch keinen menüpunkt, wo man werkseinstellungen wiederherstellen kann. wo soll der sein?
unter system und dann ganz unten :
anfängliches setup.
Da machst Du nur das anfangs Setup nochmal. Deine 360 wir aber nicht in den Auslieferungs zustand versetzt ;-)Zitat:
Zitat von valle05
Ok dan versteh ich irgendwas falsch!
was mein ihr mit Auslieferungszustand?