-
FIFA 07 - Bilder & Trailer
-
ich persönlich finde screenshots immer schlecht bei jeden spiel daran kann man am wenigsten beurteilen wie gut oder wie schlecht ein spiel ist...ich hoffe aber das sich ea sports mal andere spiele anschaut um fifa 07 mal ein wenig realistischer zu gestallten. z.b. die klamotten mit realen faltenwürfen und ganz viele kleine details die das spiel besser machen...gruß an alle fußballfans :-)
-
Hi,
ein Gameplay - Video - hier (QuickTime- 32,3MB)
Iggy.
-
Das Video kenn ich, das ist aber die PC-Version...die 360 Grafik wird um Längen besser sein.
-
Hi,
'X06 trailer' - hier
Iggy.
-
Cooler Trailer, Danke! :-P
-
Gefällt mir wirklich das Spiel. Trotzdessen, das nur 5 Ligen drin sind, wird es wohl die nächste Anschaffung.
-
Schöner Trailer. Mal sehen, ob auch die "Gameplay"Grafik auch so wird....
-
Das war auch die Ingame-Grafik...natürlich wird das im fertigen Spiel aber erst bei Wiederholungen oder Torjubel sichtbar...in so einer Perspektive kannst du ja nicht zocken und mit der Tele-Kamera werden da einige Details verloren gehen...da es ja rausgezoomt ist.
-
ich finde das ne unverschämtheit von ea games das buget so zu verkleiner mit 6 ligen für das ganze spiel und noch nichtmals alle mannschaften der ligen mit einzubeziehen...und dann auch noch warscheinlich 60 euro zu bezahlen finde ich schon ne richtige unverschämtheit...naja und das spiel wird mit sicherheit nicht viel besser als fifa wm 2006...