Ganz einfach:
Laufen eingelöste Microsoft Points irgendwann ab? Oder kann ich mir Zeit lassen mit dem ausgeben? :)
Druckbare Version
Ganz einfach:
Laufen eingelöste Microsoft Points irgendwann ab? Oder kann ich mir Zeit lassen mit dem ausgeben? :)
Soweit ich weiß kannst du dir Zeit lassen. ;)
aso, weil bei amazon gibt´s jetzt so ein Angebot wo man MS-points bekommt, die man aber in nem bestimmten Zeitram verbrauchen muss Dass hat MICH stutzig gemacht, aber dann is ja gut^^.
Diese waren aber nicht von Amazon, sondern vom XBU Shop :)
Naja, ich denke auch, dass sie nicht ablaufen, ich hoffe es jedenfalls.
Sagen wir so: Sicher bin ich immer noch nicht. XD
Doch,sie laufen ab!Irgendwan,wenn man zu lange nichts mit den Punkten macht.Denn wenn ihr auf den Xbox-Live-Marktplatz geht,drückt ihr X und kommt zu dem Menü wo man sich die MC-Points kauft.Dort kann man sich dann über MC-Points informieren und dort steht,dass die Punkte auch irgendwan ablaufen.Wie lange es dauert bis sie ablaufen wurde nicht gesagt,aber ich denke das wird einige Zeit dauern.Seht einfach selbst nach.
Edit:Sorry,da steht das die Points nur irgendwan verfallen,wenn man sie durch promotions erhalten hat.Sonst nicht.Sorry für die Fehlinformation!
Edit: Ich habe das wichtigste in deinem post mal etwas kentlicher gemacht ;-)
Ich mein auch das die nicht beschränkt sind Zeitlich gesehen!!
Die Points sind ja ein Umtausch von Geld und sie verfallen natürlich nicht. Nur Promotion-Codes verfallen, wie jetzt bei der Amazon-Aktion, normal gekaufte im XBU Shop selbstverständlich nicht.
Hättest auch mich einfach fragen können :peitsch:
http://xboxuser.homeftp.net/images/closed.gif