-
Forza Motorsport - Erste offizielle Bilder
-
sieht vielversprechend aus!
Mit nem Lenkrad kommts bestimmt auch fett :-)
PS: Die Bilder kann man nicht vergrößern
-
Also ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen obs vielversprechend aussieht.
-
Da es generell ein bisschen chaotisch mit von Usern geposteten News wird, werden wir demnächst etwas im Forum ändern. Es ist zwar meistens nett gemeint, macht aber tlw. auch unsere Arbeit zu Nichte.
Also, hier ist der Newsflash von XBU und die Bilder in der Screenshot-Galerie:
http://xboxuser.de/newsflash/forza_m...reenshots.html
-
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Da es generell ein bisschen chaotisch mit von Usern geposteten News wird, werden wir demnächst etwas im Forum ändern. Es ist zwar meistens nett gemeint, macht aber tlw. auch unsere Arbeit zu Nichte.
Also, hier ist der Newsflash von XBU und die Bilder in der Screenshot-Galerie:
http://xboxuser.de/newsflash/forza_m...reenshots.html
Die meisten News oder Bilder werden leider nicht von Mods gepostet sondern von Usern! Teilweise kommen die News auch etwas später.
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Die meisten News oder Bilder werden leider nicht von Mods gepostet sondern von Usern! Teilweise kommen die News auch etwas später.
Das liegt einfach an den Unmengen an Arbeit und der Tatsache, das Jörn im Urlaub ist. Ferner waren deine Bilder auch schon von Iggy klickbar gepostet worden.
Wir werden das im News-Forum demnächst anders handhaben, so dass nur auf bestehende Threads geantwortet werden kann. Dafür wird dann jeder User die Möglichkeit bekommen, neue News über ein Formular zu melden. Alles andere muss dann in z.B. in die Games-Foren gepostet werden, wie Iggy das auch macht.
Schliesslich muss man die Pressemeldungen erst mal bearbeitet, die Screenshots bearbeiten, hochladen etc. Da ist das kopieren von anderen Seiten natürlich schneller, wenn es dort zuerst online ist.
-
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Das liegt einfach an den Unmengen an Arbeit und der Tatsache, das Jörn im Urlaub ist. Ferner waren deine Bilder auch schon von Iggy klickbar gepostet worden.
Wir werden das im News-Forum demnächst anders handhaben, so dass nur auf bestehende Threads geantwortet werden kann. Dafür wird dann jeder User die Möglichkeit bekommen, neue News über ein Formular zu melden. Alles andere muss dann in z.B. in die Games-Foren gepostet werden, wie Iggy das auch macht.
Schliesslich muss man die Pressemeldungen erst mal bearbeitet, die Screenshots bearbeiten, hochladen etc. Da ist das kopieren von anderen Seiten natürlich schneller, wenn es dort zuerst online ist.
Hast ja recht! Dann brauch ich mir die Arbeit ja nicht mehr zu machen, News im Netz zu suchen und zu posten!
-
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Hast ja recht! Dann brauch ich mir die Arbeit ja nicht mehr zu machen, News im Netz zu suchen und zu posten!
Du hast ja auch zwei andere Möglichkeiten: Du kannst dich fürs Team bewerben und eigene News verfassen, die dann im Portal hochgeladen werdenn. Oder du meldest die News dann über das Formular. Sollten wir die News dann noch nicht von offizieller Seite bekommen haben, wird der User im Portal entsprechend erwähnt.
Es soll nur nicht sein, dass alles doppelt gepostet wird. Einmal im Games-Bereich von Person A, dann von Person B bei den News und dann noch von uns, wenn wir es im Portal mit offizieller Pressemeldung / Screenshot-Galerie etc. eingebunden haben. D.h. das News-Forum soll dann nur noch XBU-News abbilden, was einfach Sinn zwecks Übersichtlichkeit macht.
DU bist die Community heisst dann eben wie oben als Punkt 2 beschrieben: Man kann mit recherchieren und wird im Portal gewürdigt.